Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Leiche im Postausgang lässt sich nicht löschen

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: melino

melino (Level 1) - Jetzt verbinden

25.07.2007, aktualisiert 09:49 Uhr, 7464 Aufrufe, 3 Kommentare

Bei einem unserer Ex07 Postfächer liegt seit heute Morgen eine Leiche. Es ist eine E-Mail, die normal versendet wurde, die aber trotzdem im Postausgang liegen geblieben ist und sich nicht löschen oder verschieben lässt.
Der Client (Outlook 2007) ist NICHT im Cache Mode und auch im OWA ist die Mail zu sehen und lässt sich auch da nicht bewegen.
Auf einem Client mit Outlook 2007 im Cache Mode ist die E-Mail dagegen nicht.

Was mach ich da?
Mitglied: DerSebastian
25.07.2007 um 09:09 Uhr
Falls das eine Mail mit "übergroßem" Anhang ist, Mail öffnen, Anhang verkleinern/löschen, nochmal versuchen, dann wird's klappen. Das Problem hatten wir auch schon einige Male. Ist das allerdings nicht der Grund, fällt mir spontan auch nix ein
Bitte warten ..
Mitglied: melino
25.07.2007 um 09:10 Uhr
Die Mail hat 7kb. Daran liegt's also nicht...
Bitte warten ..
Mitglied: melino
25.07.2007 um 09:49 Uhr
Ich habe gerade mal die Nachricht zurückgerufen und dabei wurde die Leiche auch gelöscht. :-? Naja, nu ist alles wieder gut.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
Verzeichnis lässt sich nicht löschen (7)

Frage von BPeter zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
gelöst Alle Ordner bis auf die letzten 3 per Batch löschen (5)

Frage von Stefan2733 zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
gelöst Windows 2012R2 kann Datei nicht löschen (2)

Frage von Akcent zum Thema Windows Server ...

Windows 10
Unter Windows 10 lässt sich kein Standardbrowser festlegen (3)

Frage von achklein zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (32)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...

CPU, RAM, Mainboards
Kaufberatung für mind. 8 verschiedene HighEnd-Mainboards (17)

Frage von yperiu zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...