Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Microsoft Windows Userverwaltung

Ich muss leider draussen bleiben

Mitglied: sylvester21

sylvester21 (Level 1) - Jetzt verbinden

21.10.2004, aktualisiert 26.10.2004, 5261 Aufrufe, 9 Kommentare

Aus System ausgesperrt

Ich habe unter Windows 200 Server einen Superbock geschossen ich habe wie auch immer den Benutzer System
gelöscht .
Ich kann mich wunderbar als Administrator anmelden die User kommen auch an alle Daten ran nur ich kann am Server nicht mal noch ins Internet oder den Arbeitsplatz aufrufen geschweige den in die Benutzerverwaltung.
Auch das amelden unter einem anderen Administratorenkonto hilft nicht.

Überall dasselbe (Zugriff verweigert) .

Hat da jemand einen Plan für mich ?
Mitglied: LarsJakubowski
21.10.2004 um 18:57 Uhr
Wo hast Du den denn gelöscht? Auf der festplatte unter Sicherheit oder wo?

Lars
Bitte warten ..
Mitglied: sylvester21
21.10.2004 um 19:27 Uhr
Ja genau auf der Festplatte unter den Sicherheitseinstellungen
Bitte warten ..
Mitglied: LarsJakubowski
21.10.2004 um 19:30 Uhr
Dann mache mal folgendes:
Öffne die Sicherheitseinstellungen von Laufwerk c:\ und füge hier den User System hinzu.

Wenn Du am System nichts weiter geändert hast, wird die Berechtigung auf die Unterordner und Dateien repliziert.

Das sollte es bereits gewesen sein.

Lars
Bitte warten ..
Mitglied: sylvester21
21.10.2004 um 19:36 Uhr
Das wäre schön einfach ich komme nur leider nicht mehr auf laufwerk c weder über den Explorer noch über den Arbeitsplatz.
Bitte warten ..
Mitglied: LarsJakubowski
21.10.2004 um 19:38 Uhr
Oh, damit habe ich gerade nicht gerechnet. Sorry.

Versuche es mal im Abgesicherten Modus oder über eine andere Arbeitsstation mit einer Administrative Freigabe c$

Ich glaube aber das der Abgesicherte Modus die bessere Wahl wäre.

Lars
Bitte warten ..
Mitglied: sylvester21
21.10.2004 um 19:44 Uhr
Besten dank das werde ich morgen früh gleich mal probieren .
Ich wollte eigentlich nur einen alten Mitarbeiter löschen dann kam ein anruf dazwischen ein falscher klick und das wars.
Ich sag dir morgen ob es geklappt hat.

Gruss Roland
Bitte warten ..
Mitglied: LarsJakubowski
21.10.2004 um 19:47 Uhr
Ja, das kenne ich auch ganz gut. Und schon hat man was gemacht, was man ganrnicht wollte
Na ja, aber das bekommen wir schon wieder hin.

Schönen Abend noch, und meld Dich mal.

Lars
Bitte warten ..
Mitglied: sylvester21
26.10.2004 um 09:01 Uhr
Hallo Lars,

im abgesichrten modus hat es geklappt besten Dank für deine hilfe.

Gruss Roland
Bitte warten ..
Mitglied: LarsJakubowski
26.10.2004 um 09:39 Uhr
Super.
Und sei das nächste mal Vorsichtiger Ich habe es auch auf eine ähnliche Weise gelernt

Ciao Lars
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Was ist das für eine Verbindung die ständig nach draussen will?
Frage von decoderWindows 104 Kommentare

Hallo, bei mir will explorer.exe alle paar Minuten nach draussen eine Verbindung aufbauen. Was ist das denn? 10.01 20:34:13 ...

LAN, WAN, Wireless
Netzwerkkabel von Wohnung nach Draußen führen
gelöst Frage von manuelwLAN, WAN, Wireless6 Kommentare

Hallo, ich wohne in einer Mietwohnung und würde gerne an meinem Wohnzimmerfenster im Freien einen AccesPoint anbringen. Da nämlich ...

Windows 7
ExFAT - readonly leider
Frage von StefaOnWindows 74 Kommentare

Hi, meine neue externe Platte hat exFAT. Ich möchte das Dateisystem behalten. Laut Diskpart ist die Platte auch nicht ...

Exchange Server
Ewige leiden mit Outlook Anywhere
Frage von Philipp.SExchange Server16 Kommentare

Hallo Admins, ich versuche jetzt schon seid einiger Zeit das Outlook Anywhere bei uns zum laufen zu bekommen. -Zertifikat ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 10 StundenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 10 StundenSicherheit7 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 11 StundenSicherheit7 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor

Information von Frank vor 12 StundenSicherheit12 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Netbook erkennt Soundkarte nicht - keinerlei Info zum Hersteller und Modell vom Netbook und Hardware bekannt
Frage von 92943Windows 1031 Kommentare

Guten Tag, meine Schwester reist in einigen Wochen für ein paar Monate ins Ausland und hat sich dafür ein ...

Batch & Shell
Anmeldevorgang für Informatikraum (Schule) unter Windows
gelöst Frage von IngenieursBatch & Shell29 Kommentare

Hey zusammen, ich werde in naher Zukunft den Informatik Raum meiner jetzigen Schule von dem aktuellen Betreiber übernehmen (Vertrag ...

Netzwerkgrundlagen
Welches Modem für VDSL 50000 der T-Com
Frage von Windows10GegnerNetzwerkgrundlagen20 Kommentare

Hallo, ein Kollege von mir will sich VDSL50000 von der T-Com holen, um daran einen Server zu betreiben. Ich ...

Batch & Shell
AD-Abfrage in Batchdatei und Ergebnis als Variable verarbeiten
gelöst Frage von Winfried-HHBatch & Shell19 Kommentare

Hallo in die Runde! Ich habe eine Ergänzungsfrage zu einem alten Thread von mir. Ausgangslage ist die Batchdatei, die ...