Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Leistungsaufnahme Netgear FS750

Frage Hardware

Mitglied: huehnerhai

huehnerhai (Level 1) - Jetzt verbinden

19.01.2008, aktualisiert 19:12 Uhr, 3126 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo!

Ich möchte mir den Netgear FS750 zulegen.
Hat der Netgear FS750 immer eine Leistungsaufnahme von 60W oder nur bei voller Last??
Danke im Vorraus!!

mfg. hühnerhai
Mitglied: brammer
19.01.2008 um 17:10 Uhr
Hallo,

welchen FS750 meinst du den?
die Datenblätte sagen folgendes:
für den FS750T2 max. 21W und für den FS750T max. 40W.

Woher hast du den die 60W?

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: huehnerhai
19.01.2008 um 17:49 Uhr
Das Technische Datenblatt!

Technische Daten:
Allgemein
Gerätetyp Switch
Art Extern
Installierte Module (Max. Anz.) 1 (installiert) / 2 (Max)
Breite 44 cm
Tiefe 20.5 cm
Höhe 8.6 cm
Gewicht 3.2 kg

Netzwerk
Anz. Anschlüsse 48 x Ethernet 10Base-T, Ethernet 100Base-TX
Zusätzliche Network Ports 1x1000Base-T(Uplink)
Datenübertragungsrate 100 Mbps
Data Link Protocol Ethernet, Fast Ethernet
Anschlusstechnik Verkabelt
Switching-Protokoll Ethernet
Größe der MAC-Adresstabelle 8000 Einträge
Leistungsmerkmale Flusskontrolle, Auto-Uplink (Auto MDI/MDI-X)
Produktzertifizierungen IEEE 802.3, IEEE 802.3u, IEEE 802.3ab, IEEE 802.3x
Erweiterung / Konnektivität
Erweiterungssteckplätze gesamt (frei) 2 ( 1 ) x GBIC
Schnittstellen 48 x Netzwerkknoten - Ethernet 10Base-T/100Base-TX - RJ-45
1 x Netzhauptrechner (Host) - Ethernet 10Base-T/100Base-TX/1000Base-T - RJ-45
Verschiedenes
Rackmontagesatz Inbegriffen
Stromversorgung
Stromversorgungsgerät Stromversorgung - intern
Leistungsaufnahme im Betrieb 60 Watt
Herstellergarantie
Service & Support 5 Jahre Garantie
Details zu Service & Support Begrenzte Garantie - 5 Jahre
Umgebungsbedingungen
Min Betriebstemperatur 0 °C
Max. Betriebstemperatur 40 °C
Zulässige Luftfeuchtigkeit im Betrieb 0 - 90%
Maximale Betriebshöhe 3 km
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
19.01.2008 um 18:10 Uhr
Hallo,

und woher hast du dieses Datenblatt?

Da Dort steht das er 60 W im Betrieb braucht wolltest du den Wert als Durchschnitt nehmen.
Unter Volllast mehr und im "Standby" wohl etwas weniger.

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: huehnerhai
19.01.2008 um 18:15 Uhr
Hallo!

Das Datenblatt hab ich auf ebay gelesen.
Wenn ich zum Beispiel 4 PC betreibe ob ich dann auch 60W hab oder z.b. nur 40W

mffg. hühnerhai
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
19.01.2008 um 19:12 Uhr
Hallo,

darf man fragen wieso dir dieser marginale unterschied so wichtig ist ?
bei 20 Watt pro Stunde x 365 Tage macht der Stromverbrauch nicht mal 30 Euro aus.

Und wieso gehst du von 4 PC's aus und das auf der Basis eines 48 Port Switches?
die 60W sind vermutlich der Durchschnitt und dürfte bei einem PC mehr oder weniger kaum schwanken...

brammer
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
DNS
Netgear JNR3210
gelöst Frage von YannoschDNS8 Kommentare

Hallo liebe Community, ich habe hier folgendes Problem & zwar: ich möchte, dass Beispielsweise die Adresse <remote.meinedomain.de> auf die ...

LAN, WAN, Wireless
Netgear WNCE2001 WifiBridge an Netgear 5Port Gigabit Switch
gelöst Frage von torvo81LAN, WAN, Wireless4 Kommentare

Moin moin. Ich habe folgende Problematik bei der Nutzung der o.g. Geräte festgestellt: Ich nutze im Wohnzimmer mehrere netzwerkfähige ...

Firewall
Netgear UTM25 - Neuinstallation Betriebssystem
Frage von SmidddiFirewall5 Kommentare

Hallo zusammen, hat jemand bereits Erfahrungen mit der Neuinstallation des Betriebssystems für eine Netgear UTM25 gesammelt? Speziell geht es ...

Router & Routing
Netgear MAC Adress Filter
Frage von QfineRsRouter & Routing5 Kommentare

Hallo Community, ich habe eine verständnis Frage. Blockt der Mac Adress Filter bei Netgear nur den Verkehr nach aussen ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 1 TagWindows 107 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 1 TagSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 2 TagenInternet5 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Kann man mit einer .txt Datei eine .bat Datei öffnen?
gelöst Frage von HelloWorldBatch & Shell20 Kommentare

Wie schon im Titel beschrieben würde ich gerne durch einfaches klicken auf eine Text oder Word Datei eine Batch ...

Router & Routing
OpenWRT bzw. L.E.D.E auf Buffalo WZR-HP-AG300H - update
gelöst Frage von EpigeneseRouter & Routing11 Kommentare

Guten Tag, ich habe auf einem Buffalo WZR-HP-AG300H die alternative Firmware vom L.E.D.E Projekt geflasht. Ich bin es von ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN Reichweite erhöhen mit neuer Antenne
gelöst Frage von gdconsultLAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Hallo, ich besitze einen TL-WN722N USB-WLAN Dongle mit einer richtigen Antenne. Ich frage mich jetzt ob man die Reichweite ...

Windows Server
Ping auf einen bestimmten Server nicht möglich
gelöst Frage von a.thierWindows Server7 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. srv-dc1: Ping srv-nav > geht Ping srv-exchange > geht nicht srv-exchange: Ping srv-dc1 > ...