Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Leitungsindikator Netzwerkschnittstelle verschwunden

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: Helix2648

Helix2648 (Level 1) - Jetzt verbinden

12.11.2010, aktualisiert 14:50 Uhr, 1663 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ihr mir bei meinem kuriosen Problem helfen könnt. Danke.

Das Problem ist wie folgt:

Ich benutze schon seit einiger Zeit das Desktop Programm "Samurize" um damit diverse Systemwerte und E-Mails anzuzeigen. Bis dato funktionierte das auch tadellos!

Aber plötzlich haben sich meine Leistungsindikatoren geändert!

Der Indikator "Prozessor" heisst nun "Prozessorinformationen" und der Indikator "Netzwerkschnittstelle" ist komplett weg. Beim Letzteren habe ich mal einen Screenshot angehängt.

d3ef935e556b0a6e5ae4d085fb0423fb - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
8d54e35221e9c4b654aa8f26582a4099 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Das Interessante ist aber, dass die Indikatoren unter der Windows Leistungsüberwachung vorhanden sind und auch funktionieren.

Nun könnte man sagen, dass es an Samurize liegt und hier vielleicht nicht hin gehört, aber es funktionierte ja seit fast 6 Monaten. Und bitte fragt mich nicht, was ich gemacht habe, damit das passiert ist. Die Frage habe ich mir schon selber gestellt.

Eine Lösung über "lodctr /r" brachte leider keinen Erfolg.

Kennt das wer von euch bzw. hat wer einen Rat? Unter "Netzwerkschnittstellenkarten-Aktivität pro Prozessor" kann ich nur ein,- und ausgehende Packete/s anzeigen lassen. Und das kann ich so nicht umrechnen.

Oder gibt es einen Weg, den Netzwerktransfer über WMI anzeigen zu lassen?

Dankeschön!
Ähnliche Inhalte
Switche und Hubs
gelöst AnywhereUSB 14 Failover nur eine Netzwerkschnittstelle aktiv (2)

Frage von Thor01 zum Thema Switche und Hubs ...

Windows 10
gelöst Benutzer verschwunden (11)

Frage von voggfritz zum Thema Windows 10 ...

Windows 10
DVD-Laufwerk auf einmal verschwunden (19)

Frage von Swister zum Thema Windows 10 ...

Festplatten, SSD, Raid
RAID "verschwunden" (15)

Frage von EZimmer zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Tools

Zeit für Energiesparmodus, Bildschirmabschaltung etc. schnell anpassen

Anleitung von hannsgmaulwurf zum Thema Windows Tools ...

Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(4)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft Office
Office Druck fehler (18)

Frage von DaistwasimBusch zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
Zertifikat am DC erneuern funktioniert nicht (15)

Frage von takvorian zum Thema Windows Server ...