31020

Leitverzögerung Bei Java.. Aber wie? knuddels..

Ich brauche Eure Hilfe.... Zu Java..

Ich würde gerne wissen Wie man eine Leitverzögerung .. Also verzögerung bei Java macht.. Und wo man überhaupt generall das Alles bei Java eingibt.. Es geht darum das ich bei einem Chat (Chat mit Java) Also die Fragen (Quizfragen) Früher verzögern Kann. Dazu müste ich wissen wie man einen Solchen Bug schreibt mit Java... wo eien verzögerung integriert ist und....

Wo fügt man sowas ein`?

mfg steve

Mitglied: 31020
31020 Jun 16, 2006 at 14:24:25 (UTC)
.. Entschuldigung für die Fehler. Es geht darum das ich Die Antwort von dieser Frage wie soll ich sagen "vorverzögern will". Zu deinem Punkt 4. Ich will keinen Fehler programmieren ich will den Fehler von Knuddels.at ausnützen.

Also es Sieht so aus...

Eine Frage kommt: ...... Und ich möchte diese Antwort auf diese Frage Verzögern aber in dem Sinn verzögern das ich schneller die Antwort habe als die anderen. Ist sowas überhaupt möglich? Ich habe das schon paar mal gesehen aber ich habe nie erfahren wie sowas funktioniert.

Zu deinem Punkt 3. Ich habe kein Java Editor oder sonstiges.. Im Prinzip habe ich nur den Normalen Windows Editor. Und zu meiner Frage wo ich es eingeben sollte war es so gemeint. Es geht darum wenn ich den code Habe womit man eine Eine Antwort verzögern kann.. Wo gibt ich das ein.. (1. In das Chatfenster in die Leiste?. 2. In einen Editor? oder wo.)

Ich hoffe ich habe mich jetzt ein wenig klarer ausgedrückt. Ich entschuldige mich nochmals.

mfg Steve
Member: headtrix
headtrix Jun 18, 2006 at 16:01:43 (UTC)
lol ich würd ja mal behaupten da möchte jemand beim quiz ein bisschen schummeln oder? ;)
Mitglied: 31020
31020 Jun 20, 2006 at 18:32:48 (UTC)
Ja.. Schade das sowas nicht geht. Naja Thx trotzdem. Ich mag dieses Forum hier findet man echt mal gute Antworten, nicht so wie bei den "0815" Forums.

Thx.

lg steve