31020
Goto Top

Leitverzögerung Bei Java.. Aber wie? knuddels..

Ich brauche Eure Hilfe.... Zu Java..


Ich würde gerne wissen Wie man eine Leitverzögerung .. Also verzögerung bei Java macht.. Und wo man überhaupt generall das Alles bei Java eingibt.. Es geht darum das ich bei einem Chat (Chat mit Java) Also die Fragen (Quizfragen) Früher verzögern Kann. Dazu müste ich wissen wie man einen Solchen Bug schreibt mit Java... wo eien verzögerung integriert ist und....

Wo fügt man sowas ein`?

mfg steve

Content-Key: 33885

Url: https://administrator.de/contentid/33885

Printed on: April 16, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 31020
31020 Jun 16, 2006 at 14:24:25 (UTC)
Goto Top
.. Entschuldigung für die Fehler. Es geht darum das ich Die Antwort von dieser Frage wie soll ich sagen "vorverzögern will". Zu deinem Punkt 4. Ich will keinen Fehler programmieren ich will den Fehler von Knuddels.at ausnützen.

Also es Sieht so aus...

Eine Frage kommt: ...... Und ich möchte diese Antwort auf diese Frage Verzögern aber in dem Sinn verzögern das ich schneller die Antwort habe als die anderen. Ist sowas überhaupt möglich? Ich habe das schon paar mal gesehen aber ich habe nie erfahren wie sowas funktioniert.

Zu deinem Punkt 3. Ich habe kein Java Editor oder sonstiges.. Im Prinzip habe ich nur den Normalen Windows Editor. Und zu meiner Frage wo ich es eingeben sollte war es so gemeint. Es geht darum wenn ich den code Habe womit man eine Eine Antwort verzögern kann.. Wo gibt ich das ein.. (1. In das Chatfenster in die Leiste?. 2. In einen Editor? oder wo.)

Ich hoffe ich habe mich jetzt ein wenig klarer ausgedrückt. Ich entschuldige mich nochmals.

mfg Steve
Member: headtrix
headtrix Jun 18, 2006 at 16:01:43 (UTC)
Goto Top
lol ich würd ja mal behaupten da möchte jemand beim quiz ein bisschen schummeln oder? ;)
Mitglied: 31020
31020 Jun 20, 2006 at 18:32:48 (UTC)
Goto Top
Ja.. Schade das sowas nicht geht. Naja Thx trotzdem. Ich mag dieses Forum hier findet man echt mal gute Antworten, nicht so wie bei den "0815" Forums.

Thx.

lg steve