Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Leitz Profi-Print 32 Standardschriftart

Frage Microsoft

Mitglied: Diskilla

Diskilla (Level 2) - Jetzt verbinden

11.01.2007 um 11:16 Uhr, 9279 Aufrufe, 1 Kommentar

Wie ändert man die Standardschriftart?

Hallo zusammen.

Bei uns in der Firma benutzen wir für die Erstellung der Leitz Ordner Rückenschilder das Programm Leitz Profi-Print.
Kennt das Programm jemand?
Wenn ja, kann mir evtl. jemand sagen, wie und ob man in dem Programm die Standardschriftart ändern kann?

Es gibt zwar den Menüpunkt "Schriftart" aber wenn ich dort die Schr. A. ändere, ist dies nur für das aktuelle Dokument. ich hätte aber gerne, dass es immer so bleibt.

Danke im Vorraus

Diskilla
Mitglied: Diskilla
15.04.2009 um 15:27 Uhr
Lösung von Leitz selbst:

"Jaaaa... da müssen Sie wohl jedes mal die Schriftart neu einstellen."

Toll.
Dann werd ich wohl eine bessere Alternative suchen. Ich glaube zwar immer noch, dass es irgendene ini Datei gibt in der das hinterlegt ist, aber bis jetzt hab ich sie noch nicht gefunden.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
AMD Epyc: Comeback mit zwölf CPUs mit bis zu 32 Kernen

Link von Frank zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Netzwerkmanagement
Lexware Professional Profi gesucht (3)

Frage von tomlogisch zum Thema Netzwerkmanagement ...

Drucker und Scanner
Kernel-mode print driver Fehler beim hinzufügen der Treiber (2)

Frage von Michael89 zum Thema Drucker und Scanner ...

Microsoft
Restrictor: Profi-Schutz für jedes Window (7)

Tipp von AlFalcone zum Thema Microsoft ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Welche Firewall ? (18)

Frage von Cyberurmel zum Thema Firewall ...

Windows Server
gelöst Einzelnes Windows Update über GPO deinstallieren (16)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...