diskilla

Leitz Profi-Print 32 Standardschriftart

Wie ändert man die Standardschriftart?

Hallo zusammen.

Bei uns in der Firma benutzen wir für die Erstellung der Leitz Ordner Rückenschilder das Programm Leitz Profi-Print.
Kennt das Programm jemand?
Wenn ja, kann mir evtl. jemand sagen, wie und ob man in dem Programm die Standardschriftart ändern kann?

Es gibt zwar den Menüpunkt "Schriftart" aber wenn ich dort die Schr. A. ändere, ist dies nur für das aktuelle Dokument. ich hätte aber gerne, dass es immer so bleibt.

Danke im Vorraus

Diskilla

Mitglied: Diskilla
Diskilla 15.04.2009 um 15:27:52 Uhr
Lösung von Leitz selbst:

"Jaaaa... da müssen Sie wohl jedes mal die Schriftart neu einstellen."

Toll.
Dann werd ich wohl eine bessere Alternative suchen. Ich glaube zwar immer noch, dass es irgendene ini Datei gibt in der das hinterlegt ist, aber bis jetzt hab ich sie noch nicht gefunden.