Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Lenovo X1 - Maus friert ständig ein

Frage Hardware Notebook & Zubehör

Mitglied: Adnan88

Adnan88 (Level 1) - Jetzt verbinden

15.12.2014 um 22:19 Uhr, 1872 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo, ich bin im Besitz eines
Ultrabook von Lenovo Typ X1,
ich habe folgendes Problem das der Mauszeiger
ständig einfriert, ich bedienen die Maus über das Touchpad
habe schon bisschen bei google gesehen das mehrere
Nutzer das Problem hatten aber keine Lösung hat den hier jemand eine
Lösung für mich, die das Problem behebt ?

Das einzigste was dann hilft wenn Sie einfriert ist Notebook zuklappen,
warten bis er im Standby ist und dann im Anschluss wieder aufklappen.
Aber auf Dauer ist dies keine Lösung da es ständig einfriert.
Mitglied: AnkhMorpork
16.12.2014 um 08:19 Uhr
Was hat denn nicht zur Lösung beigetragen?
Oder sollen wir dir hier reihenweise Ratschläge geben, die du schon abgearbeitet hast?
So z.B. das Starten im abgesicherten Modus.

ankh
Bitte warten ..
Mitglied: Roadrunner0815
16.12.2014 um 11:13 Uhr
Hast du mal geschaut ob es neuere Treiber für das Touchpad gibt? Was zeigt er im Gerätemanager bei den Einagebgeräten an?
Bitte warten ..
Mitglied: Adnan88
16.12.2014 um 12:07 Uhr
Hallo,


also meine Treiber waren alle up2date aktuell, und es gab keinen neueren verfügbaren, ich
denke mir bleibt wohl nichts anderes übrig als das Gerät einzuschicken.
Bitte warten ..
Mitglied: ITvortex
16.12.2014 um 15:39 Uhr
Zitat von Adnan88:

Hallo,


also meine Treiber waren alle up2date aktuell, und es gab keinen neueren verfügbaren, ich
denke mir bleibt wohl nichts anderes übrig als das Gerät einzuschicken.

Hallo!

Du hast nur Garantie auf Hardware!
Alles was du an der Software oder dem OS verpfuscht ist selber zu zahlen, da wäre es fast besser wenn du zum Dienstleister in deiner Nähe gehen würdest.

Liebe Grüße
ITvortex
Bitte warten ..
Mitglied: Adnan88
16.12.2014 um 15:50 Uhr
Hallo,


ja klar ist mir das bewusst mit der Garantie allerdings ist das Notebook keine 5 Tage alt gewesen habe es nun heute eingeschickt
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Notebook & Zubehör
Lenovo G50-30 BIOS friert ein (4)

Frage von achklein zum Thema Notebook & Zubehör ...

Server-Hardware
gelöst HP NC365T in PCIe x1 Slot? (7)

Frage von easy4breezy zum Thema Server-Hardware ...

SAN, NAS, DAS
Zugriffsproblem beim Lenovo Storage (3)

Frage von Stefan007 zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
HP DL380 G7: Booten vom USB via USB 3.1-PCI-e Karte möglich? (24)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

Windows 7
Bluesreens unternehmensweit (19)

Frage von SYS64738 zum Thema Windows 7 ...

LAN, WAN, Wireless
IP Adressen - Modem - Switch - Accesspoint (18)

Frage von teuferl82 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Netzwerk
gelöst DNS ins mehreren Subnetzen (15)

Frage von joerg zum Thema Windows Netzwerk ...