acservice

Wie lese ich auf einem PC die Windows Installer Version aus ?

Hallo,

wo sehe ich , welche Installer Version ein PC unter Windows XP hat ?

gruss
Ralf

Member: AndreasHoster
AndreasHoster Aug 31, 2009 at 07:52:17 (UTC)
In der Kommandozeile mal msiexec /? eingeben.
Member: TsukiSan
TsukiSan Aug 31, 2009 at 07:53:15 (UTC)
unter den installierten Programmen (Software in der Systemsteuerung) wird die Version vom Installer angezeigt.

Mein System: WinXP Prof Eng

Gruß
Tsuki
Member: Seardan
Seardan Aug 31, 2009 at 07:55:41 (UTC)
Hallo,

Start - Ausführen - msiexec

Gruß
Member: Seardan
Seardan Aug 31, 2009 at 07:56:42 (UTC)
Alternativ kann man auch die Version der MSI.DLL (System32) abfragen
Member: Biber
Biber Aug 31, 2009 at 09:03:14 (UTC)
<OT>
Ich erspare mir nach den vorangegangenen Kommentaren den Hinweis, dass es eigentlich so gut wie ausgeschlossen ist, die Versionsbezeichnung des Installers nicht zu sehen.
</OT>
Member: acservice
acservice Aug 31, 2009 at 11:04:49 (UTC)
Hallo,

danke auch, hatte das zuerst nicht gefunden. Hatte unter Sofrtware das urprünglich gesucht.

Danke und Gruss
Ralf