Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Lesebereich in Outlook 2007 ausgegraut

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: hotalfonso

hotalfonso (Level 1) - Jetzt verbinden

06.10.2010 um 10:38 Uhr, 4737 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

ich weiss, zum Thema Lesebereich mit Outlook 2007 gibt es einiges im Forum, allerdings hat nichts geholfen.
Mein Problem:

Ich habe einen neuen WTS mit Outlook (Office) 2010. Da ein spezielles Programm für Steuerberater diese Office Version nicht unterstützt musste ich office 2010 deinstallieren und auf Office 2007 downgraden.
Ich habe dann per Skript alle Outlook-Profile gelöscht, damit die User eine saubere Outlook-Konfiguration bekommen.

Outlook 2007 hat sich dann bei alle User anstandslos starten lassen und hat sich ohne Probleme mit Exchange verbunden.

Das einzige Problem ist, dass der Lesebereich nicht mehr sichtbar ist, die Optionen sind ausgegraut (siehe Bild).

2a2fe9e6f718c59e761846401fe3d381 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Ich habe verschiedene Registryeinträge ausprobiert die ich zu änlichen Themen gefunden habe, kein Erfolg.

Ich habe Outlook mit allen Parameter geöffnet wie /cleenDIES und /cleenDAS gearbeitet, das hat alles nichts gebracht.

Ich habe dann spasshalber einen DummyUser angelegt, der kein Outlook 2010 hatte, da war der Lesebereich sichtbar.

Hat jemand eine Idee???
Mitglied: ShitzOvran
06.10.2010 um 13:07 Uhr
mal ne doofe Frage, der Lesebereich ist nicht zufällig über
"Menü -> Ansicht -> Lesebereich" ausgeschaltet, oder?

NACHTRAG:
sry, hab eben falsch gelesen... is ja alles grau.. ich such weiter
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(2)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...