Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Lesebestätigung nachträglich versenden?

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: 5811

5811 (Level 1)

22.10.2004, aktualisiert 14:10 Uhr, 17754 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo, gibt es eine Möglichkeit nach Verneinung der Frage "Soll eine Lesebestätigung" versendet werden diese dann doch zu senden?

Gibt es eine solche Möglichkeit die angeforderte Lesebestätigung nachträglich zu versenden (Outlook XP)?

Und meine 2. Frage: Wie kann es sein, dass eine Lesebestätigung bei mir ankommt, obwohl ich lediglich eine Übermittlungsbestätigung angefordert habe. Die Übermittlungsbestätigung wird ja vom Server generiert (was auch wunderbar lief), auch meine Testes ergagen, dass dann normal nur vom Server die Bestätigung kommt und nicht daneben auch noch von der angemailten Person (welche Outlook Express 6 nutzt).

Da steige ich irgendwie nicht so ganz hinter, dass Lesebestätigungen ohne Anforderung bei mir ankommen.

Aber das ist ehr nebensächlich. Primär geht es mir um das oben geschilderte Problem. Hat hier jemand irgendwelche Ideen/Anregungen?

Gruß
Robert
Mitglied: LarsJakubowski
22.10.2004 um 14:10 Uhr
Nachträglich geht es nicht.
Die Message ist ja schon versendet und die Informationen sind nicht drin enthalten.

Lars
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (18)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Grafikkarten & Monitore
Neue Graifkkarte - kein Bild (10)

Frage von bestelitt zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2013 - Kontakte aus CSV importieren (9)

Frage von hesper zum Thema Exchange Server ...