Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Beim Lesen Ihrer Erinnerungen ist ein Problem aufgetreten. Einige Erinnerungen weden möglicherweise nicht angezeigt

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Sirus

Sirus (Level 1) - Jetzt verbinden

02.08.2006, aktualisiert 28.07.2008, 34065 Aufrufe, 7 Kommentare

beim starten von outlook kommt folgender Fehler:



Beim Lesen Ihrer Erinnerungen ist ein Problem aufgetreten. Einige Erinnerungen weden möglicherweise nicht angezeigt

kann mir da jemand helfen ich hab schon den Schalter /cleanreminder aber brachte keinen Erfolg ausprobiert
Mitglied: Biber
02.08.2006 um 09:47 Uhr
Beim Lesen Ihrer Erinnerungen ist ein Problem aufgetreten.
...in meinem Alter passiert das täglich *seufz*

Welche OL-Version?
Exchange oder nicht Exchange?
*.pst-Datei auf Netzlaufwerk oder local?
Kommt nur die "möglicherweise.."-Meldung oder fehlen tatsächlich Termine/Erinnerungen?

Gruß
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: Sirus
02.08.2006 um 09:56 Uhr
outlook 2003
Exchange 2003
es fehlen keine termine aber es kommt jedesmal die meldung beim öffnen von outlook
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
02.08.2006 um 10:17 Uhr
Kann es sein, dass Dein Outlook gelaufen ist, während der Exchange-Server seine tägliche Sicherung durchzieht?
Ich kenne diesen Fehler aus diesem Zusammenhang.
Bitte warten ..
Mitglied: Sirus
02.08.2006 um 11:21 Uhr
ne die sicherung läuft in der nacht und der fehler kommt ja zu dem auch jedesmal wenn ich outlook öffne
Bitte warten ..
Mitglied: Chrissy
29.06.2007 um 13:00 Uhr
ich weis, ich weis..
der Eintrag ist schon ein wenig her, aber ich hatte hier einen Rechner mit dem gleichen Problem.
Geholfen hat mir die Info : START|AUSFÜHREN
OUTLOOK.EXE /CLEANREMINDERS
Gruß
Chrissy
Bitte warten ..
Mitglied: maragello
11.12.2007 um 20:29 Uhr
Das hier habe ich auf einer anderen Seite gefunden. Bei mir hat alles nichts gebracht. Mit der Anleitung unten hat es wundelbal funktioniert.

The steps to resolve this problem are:
1. Backup your calendar via File / Import+Export into a new PST file.
2. Make sure that the restore from that PST works by importing it.
3. Delete ALL calendar item.
4. Press F9 to sync your calendar with the Exchange Server.
5. Close and restart Outlook, make sure that the message is gone.
6. Restart Outlook. I
7. Import the calendar items. Make sure to check the option to overwrite
duplicates. You may loose some information with this conflict resolution for
duplicates and only have one version, but the nice thing is that the calendar
will be clean and usable afterwards.
8. Press F9 to sync your Calendar with Exchange Server.
9. Close and restart Outlook, make sure that the message is gone.

Grüße an das administrator.de Team. Ein Top Forum.
Bitte warten ..
Mitglied: drapoel
28.07.2008 um 19:25 Uhr
Es Hilft nur die Termine in eine PST zu exportieren.
Beim Export werden die defekten Termine nicht exportiert.
Dann alle Termine markieren (Ansicht/ Alle Termine).
Alle Löschen.
Jetzt die (name).pst importieren.
Fertig.

Ciao
drapoel
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...

Exchange Server
DNS Einstellung - zwei feste IPs für Mailserver (15)

Frage von ivan0s zum Thema Exchange Server ...