didistei
Goto Top

Lesezeichenicon werden nicht übernommen

Fehlende Icon in den Lesezeichen Firefox

Hallo. Ich benutze als Web-Browser den Mozilla Firefox (z.Zt Ver. 3.6.8).
Wenn ich eine Webseite unter "Lesezeichen für die Seite hinzufügen" im Browser hinzufüge, wird das betreffende Lesezeichen Grafisch nur als einfaches Blatt abgespeichert. Normalerweise hat man aber als Lesezeichenicon zb. von Eba.... auch das Eba.-Logo als Bild im Lesezeichen.
Habe da schon sämtliche Browsereinstellungen ausprobiert, den Browser geupdatet. Leider bist jetzt ohne Erfolg.
Auf einem anderen Rechner von mir, ebenfalls mit dem gleichen Mozilla Firefox (z.Zt Ver. 3.6.8) klappt das einwandfrei.
Die Einstellungen unter EXTRAS EINSTELLUNGEN im Browser sind exakt die gleichen.
Weiß da jemand Rat ??
Danke auch.

Content-Key: 149914

Url: https://administrator.de/contentid/149914

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Solarius
Solarius Aug 29, 2010 at 18:22:02 (UTC)
Goto Top
Hallo und Guten Abend,

bei mir hat dabei geholfen den Browser Schließen und die Seite anschließen über deb Lesezeichen Eintrag neu zu öffnen und dann hat es getan.

Gruß

Solarius
Member: didistei
didistei Aug 29, 2010 at 19:32:21 (UTC)
Goto Top
Hallo. Hab ich jetzt nicht so ganz verstanden

bei mir hat dabei geholfen den Browser Schließen und die Seite anschließen über deb Lesezeichen Eintrag neu zu
öffnen und dann hat es getan.

Wie kann ich den die Seite über den Lesezeichen Eintrag öffnen, wenn der Browser zu ist...

MfG Dieter
Member: Solarius
Solarius Aug 29, 2010 at 20:21:34 (UTC)
Goto Top
Ei jo,

Zitat von @didistei:
Hallo. Hab ich jetzt nicht so ganz verstanden

> bei mir hat dabei geholfen den Browser Schließen und die Seite anschließend über den Lesezeichen Eintrag neu
zu
> öffnen und dann hat es getan.

Wie kann ich den die Seite über den Lesezeichen Eintrag öffnen, wenn der Browser zu ist...

MfG Dieter


schließen wieder öffnen und dann sollte das tun

Gruß
Member: didistei
didistei Aug 29, 2010 at 20:41:58 (UTC)
Goto Top
Hallo

schließen wieder öffnen und dann sollte das tun

Schließen ist klar.
Aber wenn ich dann wieder öffne, bin ich nicht mehr auf der Seite, die ich verlassen habe sondern auf der Vordefinierten Startseite des Browsers.
Und dann wieder auf die Seite mit dem fehlenden Icon des Lesezeichen.
Geht zwar bei vielen Seiten, aber leider nicht bei allen.
MfG Dieter