100bill

Letzte Netzwerk aktivität

Hallo ich habe ein kleines Netzwerk mit einer Domain "xyz" erstellt. Nun möchte ich wissen wann ein Rechner mit dem Computernamen "abc" das letzte mal aktiv in der Domain war. Mit welchen Tool oder bzw. wie kann ich das herrausfinden. Vielleicht sogar mit Ausführen-> cmd -> und irgendwas mit "net".

Vielen Dank schon mal im vorraus

100BiLL

Mitglied: 6741
6741 Oct 09, 2008 at 13:16:43 (UTC)
per script auf eine freigabe pipen computername und time, fertig

sollte aber mit dem Datenschutzbeauftragen besprochen werden, sonst gibts was auf die Finger