24157
Goto Top

letzter task beim runterfahren

hallo zusammen,

bitte, ich möchte ebim neustart sowie beim endgültigen runterfahren des systems als wirklich allerletztes ein script/ batchdatei laufen lassen, dass mir meinen systmp (tmpvar) ordner löscht. als letztes deswegen da oft noch dateien vom system in gebrauch sind.
überhaupt, wie kann ich feststellen, in welcher reihenfolge beim systemstart bzw. runterfahren welche dienste/tasks beendet werden?

danke schon mal im vorraus.

olly

Content-Key: 32194

Url: https://administrator.de/contentid/32194

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: tapa
tapa May 11, 2006 at 07:53:49 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich weiß nicht genau ob es das ist was du meinst. Also ob das Script dann ganz zum Ende ausgeführt wird. Ein versuch ist es trotzdem wert.

start -> ausführen und "gpedit.msc" eingeben. Dort findest du die lokalen Sicherheitsrichtlinien und kannst eigens Dateien einfügen.

siehe Computerkonfiguratin -> Windows Einstellungen -> Skripts


hoffe das hilft
Gruß
Philip
Mitglied: 24157
24157 May 11, 2006 at 12:04:02 (UTC)
Goto Top
werde ich dann mal versuchen, klingt auf alle fälle vielversprechend.

ich lass dich später wissen obs gegeht hat

olly