Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wie können Leute auf meinem Twitter - Channel posten?

Frage Internet Blogs

Mitglied: peterha

peterha (Level 1) - Jetzt verbinden

21.07.2009, aktualisiert 22:35 Uhr, 4628 Aufrufe, 2 Kommentare

Eigentlich kann ich twitter ja nicht leiden... muss mich aber für einen Kunden damit beschäftigen.

Hallo Leute,

Ich habe für einen Kunden einen Twitter-Channel erstellt. Er ist Trainer und möchte dass seine Schützlinge ihre Schwimmergebnisse in seinem Twitter Channel posten. JA ich habe gegooglet. Wie müssen die Leute das machen??? Ne SMS an die Nummer? Und wie wird das dann in seinen Channel zugeordnet? Ich habe keine Ahnung.

Hat jemand irgendeine Idee? Gehen muss das doch. Die Leute aus aller Welt posten doch ihrem Kram. Ich glaube nicht dass die alle nen eigenen Channel haben.

Gruß
Peter
Mitglied: 16568
21.07.2009 um 22:50 Uhr
Du wirst es nicht glauben, aber jemand der Twitter nicht bedienen kann, ist auch definitiv falsch bei Twitter...


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: peterha
21.07.2009 um 22:54 Uhr
Super Antwort... Natürlich kann ich es bedienen. Meine SMS kommen da ja an. Das ist nicht das Ding. Aber wie können andere User in diesem Channel posten?!? Sag nicht du weißt es und willst es net hergeben ;))
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Heiß diskutierte Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
Kaufberatung für mind. 8 verschiedene HighEnd-Mainboards (24)

Frage von yperiu zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Netzwerke
Abisolierwerkzeug (11)

Frage von SarekHL zum Thema Netzwerke ...

Hyper-V
Langsames Netzwerk i210 LAN Karte (11)

Frage von Akcent zum Thema Hyper-V ...

Windows Server
Server 2016 - Kuriositäten (8)

Frage von certifiedit.net zum Thema Windows Server ...