peterha

Wie können Leute auf meinem Twitter - Channel posten?

Eigentlich kann ich twitter ja nicht leiden... muss mich aber für einen Kunden damit beschäftigen.

Hallo Leute,

Ich habe für einen Kunden einen Twitter-Channel erstellt. Er ist Trainer und möchte dass seine Schützlinge ihre Schwimmergebnisse in seinem Twitter Channel posten. JA ich habe gegooglet. Wie müssen die Leute das machen??? Ne SMS an die Nummer? Und wie wird das dann in seinen Channel zugeordnet? Ich habe keine Ahnung.

Hat jemand irgendeine Idee? Gehen muss das doch. Die Leute aus aller Welt posten doch ihrem Kram. Ich glaube nicht dass die alle nen eigenen Channel haben.

Gruß
Peter

Mitglied: 16568
16568 Jul 21, 2009 at 20:50:01 (UTC)
Du wirst es nicht glauben, aber jemand der Twitter nicht bedienen kann, ist auch definitiv falsch bei Twitter...

Lonesome Walker
Member: peterha
peterha Jul 21, 2009 at 20:54:09 (UTC)
Super Antwort... Natürlich kann ich es bedienen. Meine SMS kommen da ja an. Das ist nicht das Ding. Aber wie können andere User in diesem Channel posten?!? Sag nicht du weißt es und willst es net hergeben ;))