belamionix

Lexmark Drucker - Druckkopf wird nicht unterstützt

Hallo,

nach einen Patronen wechsel Meldet der Drucker einen Fehler der Druckkopf wird von diesen Al-in-One nicht unterstützt.
Was hat es zu Folge? Ist der Druckkopf hinüber, hat es was mit dem Patronen zu tun oder ein anderes Problem ist die Ursache?

Es wurde nur die schwarze Farbe getauscht.

Member: Pjordorf
Pjordorf Mar 11, 2015 at 20:25:18 (UTC)
Hallo,

Zitat von @belamionix:
Was hat es zu Folge?
Du wirst wohl nicht mehr Drucken können.

Ist der Druckkopf hinüber
Eher nicht, aber könnte auch sein. Wir wissen nicht was du alles wie gemacht hast.

hat es was mit dem Patronen zu tun
Auch das kann sein (eher). Aber auch das wissen wir nicht.

oder ein anderes Problem ist die Ursache?
Auch das kann es sein. Aber wir wissen es nicht.

Was wissen wir:
Lexmark Drucker
Ausgetauschte Patrone - Nur die Farbe Schwarz wurde getauscht

Was wissen wir nicht?
Welchen Lexmark Drucker - die haben ja nur diesen einen
Welche Patrone und deren Hersteller bzw. Verkaufsnamen - Gibt ja nur eine Patrone Weltweit
Was evtl. noch passiert ist während des Patronen Tauschs. Kopf bewegt, rausgenommen usw.

Mein Auto lief gestern noch, heute nicht mehr. Was ist kaputt? face-smile

Vermutlich eine Fangfrage um unsere Glaskugeln zu testen face-smile

Gruß,
Peter
Member: belamionix
belamionix Mar 11, 2015 at 22:33:03 (UTC)
Ja, tut mir leid, war ein wenig kurz die Beschreibung
Welchen Lexmark Drucker
Es handelt sich um Lexmark Interpret S405 Drucker

Welche Patrone und deren Hersteller bzw. Verkaufsnamen

Ich habe mir diese Lexmark 14N1068E 100XL Tintenpatronen über Amazon bestellt. Es handelt sich hier um die original Tintenpatrone von Lexmark für circa 510 Seiten, so ist sie jedenfalls deklariert worden.

Was evtl. noch passiert ist während des Patronen Tauschs. Kopf bewegt, rausgenommen usw.
Ich habe die Patrone ganz normal herausgenommen, ohne Sie zu bewegen bzw. den Kopf zu bewegen, und wieder darauf geachtet das die Patrone ganz sanft eingesetzt wird.

Nach dem einschalten des Druckers kam diese Meldung der Kopf wird nicht unterstützt.

Um den Kopf wieder in den gang zu bekommen habe ich darauf hin die Anleitung befolgt, den Kopf herausgenommen und wieder eingesetzt nichts regt sich, die Meldung kommt immer wieder auf.

Jetzt stellt sich die Frage, muss ich da eventuell etwas verändern?