duc750

Lexmark Druckkassetten-Rückführung

Guten Morgen Leute,
ich weiß nicht ob das hierher passt, aber hat jemand von euch Erfahrung mit dem Lexmark-Druckkassetten-Rückführungsprogramm (ehemals "Prebate")? Ist das wirklich kostenlos, incl. Versand, oder lauern da irgendwelche Fallstricke? So ein Engagement für die Umwelt kommt einem heutzutage komisch vor. Wenn das alles so klappt wie hier beschrie- ben, wäre das 'ne tolle Sache !

Grüße duc750

Member: ray
ray Aug 26, 2005 at 22:29:35 (UTC)
Am besten mal bei dem Hersteller anrufen und sich informieren. Ansonsten hast Du meistens einen Aufkleber oder ähnliches bei den Kartuschen damit der Rückversand kostenlos ist. Sollte aber problemlos und kostenlos klappen.