esonat

Lexmark Marknet Pro 3 einrichten

Hallo

wir haben, Marknet Pro 3, schon seit einigen Jahren im Netzwerk am laufen, an dem sind 2 Drucker über die Paralleleschnittstelle angeschlossen. Nun ist einer dieser Drucker Kaputt und soll durch einen neuen ersetzt werden.

Wie kann ich den neuen Drucker, so installieren, dass es wie bei den alten Drucker funktioniert (sprich vom anderen Netzwerk pc´s gedruckt werden kann)

Bitte , um eine Schrit für Schritt Anleitung.
Auf dem Server, läuft windows 2000 Server und auf den PC´s, windows 2000.

Über eine schnelle Antwort, würde ich mich freuen.

Vielen Dank im voraus

Printed on: May 4, 2024 at 01:05 o'clock

Member: aqui
aqui Jul 30, 2007 at 17:03:33 (UTC)
Member: esonat
esonat Jul 31, 2007 at 12:00:02 (UTC)
Danke für den tipp.

ich werde es probieren.