bommel007

Lexmark P4330 - Papiereinzug geht nicht mit Photopaper

Hallo alle!
Mein Lexmark P4330 hat folgendes Problem: Bis heute kann er nicht auf Photopapier drucken!
Er zieht das Papier (Photo,Glanz,Karten, verschiedene Formate und Gewichte) nur max. 1 cm ein und druckt auf den 1 cm die komplette Farbe!! Danach bleibt das Papier drin stecken, es erfolgt kein Auswurf. Auf normalem Papier funktionert aber alles wunderbar. Hat jemand eine Idee???? Vor lauter Verzweiflung liebäugel ich im Moment mit einem Canon Pixma 610....

Member: schregi82
schregi82 Dec 29, 2007 at 15:22:30 (UTC)
Treiber schon mal deinstalliert?
Wenn nein, dann mach das mal.

Den aktuellen unter:
http://downloads.lexmark.com/cgi-perl/downloads.cgi?ccs=14:2:0:498:0:0& ...
downloaden und neu installieren.

lg,

/edit: Wieviel Blatt Fotopapier legst du denn normalerweise ein?
Member: Bommel007
Bommel007 Dec 29, 2007 at 15:26:32 (UTC)
Halli Hallo,

das mit dem Treiber versuch ich mal, aber kann das was mit dem Einzug zu tun haben?

Hab die Menge an Fotopapier versucht mal mit zwei, mal mit 10 und auch mit einem....
Member: Bommel007
Bommel007 Dec 29, 2007 at 15:45:46 (UTC)
Habs versucht - alles beim alten....