mathiass

Lexmark x5150 - druckt nur noch S W

Lexmark x5150 - druckt nur noch SW

Hallo Jungs,

mein Drucker (Lexmark x5150 All-in-one-Gerät) druckt nach dem Patronenwechsel nur noch Schwarz/Weiß.
Am Anfang druckte er ab und zu noch Farbe, aber das hörte mit der Zeit auf. Der Drucker ist ein 2004 Model.
Habe es leider einfach nicht gepackt um eine Informationsseite auszudrucken bezüglich der gedruckten
Seiten seiner Karriere. Patronenausrichtung/Patronenreinigung brachte leider kein Ergebnis.

Falls jemand so ein Fall kennt oder ein Tipp oder eine Information BITTE schreibt ruhig hier rein!!

Bin sehr dankbar für jede Info o.ä.!

lG, Mathias

Member: fefbir
fefbir Mar 11, 2013 updated at 10:24:34 (UTC)
Habe das selbe Problem dachte ich finde hier eine Antwort.
falls du schon eine hast teile sie mir bitte mit.
gruß felbir
Member: kontext
kontext Mar 11, 2013 at 10:24:01 (UTC)
Mahlzeit,

der Thread ist 1) schon 4 Jahre alt und 2) wurde er schon als gelöst markiert.
Bitte mach eine neue Frage auf ...

Dank und Gruß
@zanko