Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Lexware Faktura Auftrag mit Hauptbenutzerberechtigung in Windows XP Home nutzen

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: christiande

christiande (Level 1) - Jetzt verbinden

19.03.2007, aktualisiert 20.03.2007, 8135 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo und schönen guten Abend.

Ich möchte mein Lexware gern mit Hauptbenutzerrechten auf einem Windows XP Home PC nutzen. Doch das startet nicht und es kommen Fehlermeldungen bezüglich keiner Berechtigungen. Mit dem ADminaccount funktioniert es tadellos.

Ich möchte aber aus Sicherheitsgründen dem Profil keine Adminrechte vergeben.
Weiß jemand ob und wenn ja wie das geht bzw welche Einstellungen ich da vornehmen muß?

Über eine kleine Anleitung wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

Christian
Mitglied: 45426
19.03.2007 um 23:09 Uhr
Hast du denn schon eine Installation dieser beschissenenhervorragenden Software als Benutzer versucht?

Wenn das nicht klappt, frag doch mal bei Lexware nach, ob sie schon mal den Begriff "Sicherheitskonzept" gehört haben und ob sie damit was anfangen können.

Ansonsten bleibt nur Rechtsklick > Ausführen als und dann einen Adminaccount angeben.
Bitte warten ..
Mitglied: christiande
20.03.2007 um 17:14 Uhr
Das Lexware läßt sich nicht als Hauptbenutzer installieren. Ist schwach von denen.

Aber die Lösung mit Ausführen als... ist eine gute Alternative, die ich erstens noch nicht wußte und zweitens für meine Zwecke ausreicht.

Ich danke ganz herzlich dafür.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkmanagement
Lexware Professional Profi gesucht (3)

Frage von tomlogisch zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows XP
gelöst WPA2 unter Windows XP SP1 nutzen? (10)

Frage von bestelitt zum Thema Windows XP ...

Windows 10
Lexware Finanzmanager Dateieintrag (4)

Frage von RVervecken zum Thema Windows 10 ...

Windows XP
Wiederherstellung XP Home-Profil (9)

Frage von Data2006 zum Thema Windows XP ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Vmware
VMware ESX - Start einer VM verhindern (19)

Frage von emeriks zum Thema Vmware ...

Rechtliche Fragen
gelöst Geschäftsführer Email gefaked (18)

Frage von xbast1x zum Thema Rechtliche Fragen ...

iOS
IPhone wird ferngesteuert Hacker? (17)

Frage von Akcent zum Thema iOS ...