Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Lexware Financial Office Pro 2008 v8.5 auf 1und1 Windows 2003 Server?

Frage Entwicklung Datenbanken

Mitglied: jetty3000

jetty3000 (Level 1) - Jetzt verbinden

18.10.2008, aktualisiert 14:31 Uhr, 7097 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe die Serversoftware des oben angegebenen Programms erfolgreich auf einem 1und1 Windows Server x64 installiert. Nun wollte ich die Clients einrichten, indem ich die angegebene Datei "lxsetup.exe" vom Client aus aufrufe. Ich bekomme dabei aber jedesmal die Fehlermeldung "Falscher Parameter".

Laut Aussage von zwei Lexware-Hotline-Mitarbeitern wäre diese Konfiguration möglich, allerdings gäbe es dafür keinen Support. Den gibt es nur, wenn das Programm auf einem lokalen Server installiert ist.

Hat das schon jemand hin bekommen? Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Mitglied: 7Gizmo7
18.10.2008 um 14:13 Uhr
du greifst von deinem Clienten übers Internet auf die IXsetup.exe auf dem 1und1 server zu und machst einen Clientinstallation ???
Bitte warten ..
Mitglied: jetty3000
18.10.2008 um 14:23 Uhr
Zitat von 7Gizmo7:
du greifst von deinem Clienten übers Internet auf die IXsetup.exe
auf dem 1und1 server zu und machst einen Clientinstallation ???

Genau das habe ich -gemäß Installationsanleitung- gemacht und dann kommt die Fehlermeldung "Falscher Parameter"
Bitte warten ..
Mitglied: 7Gizmo7
18.10.2008 um 14:27 Uhr
mhm dann wären natürlich mehre Sachen möglich 1und1 blockt irgendetwas vielleicht mal in die richtung denken

sind denn nicht Portöffnungen nötig
Bitte warten ..
Mitglied: jetty3000
18.10.2008 um 14:30 Uhr
Zitat von 7Gizmo7:
mhm dann wären natürlich mehre Sachen möglich 1und1
blockt irgendetwas vielleicht mal in die richtung denken

sind denn nicht Portöffnungen nötig

Das sind genau meine Fragen. Lexware supportet das leider nicht, daher dachte ich, dass vielleicht schon jemand mit der Installation bei 1und1 Erfahrung hat.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
SQL Fehler Beim Installieren von SQL 2008 R2 auf einem Windows 2012 Server (6)

Frage von Sv-Schneider zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2003 von Windows 2003 Server lösen bzw. entfernen (5)

Frage von plexxus zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
gelöst Server 2008 R2: Aufgabe für Windows 10 per GPO zur Verfügung stellen (1)

Frage von honeybee zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
gelöst Aktivierung Office 2013 Volumen-Lizenzen auf Windows 10 (2)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
gelöst Email in Exchange an 2ten Empfänger senden (18)

Frage von MultiStorm zum Thema Exchange Server ...

Weiterbildung
Gehaltsvorstellungen (14)

Frage von SYS64738 zum Thema Weiterbildung ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (13)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...