anulu1

Lexware Premium auf Xenapp 6.5 Server

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Lexware Premium auf einem Xenapp 6.5 Server mit Windows 2008R2? Lexware gibt keinen Support dafür, gibt aber zu dass Lexware Kunden solche Umgebungen haben und es theoretisch funktionieren müßte. Installiert man dann Lexware auf dem Citrix Server oder nur den Lexware Client. Es handelt sich lediglich um ca. 5 Lexware User. Der Rest der Citrix User arbeitet mit Office.

Gruß,
Chris

Mitglied: Th0mKa
Th0mKa 31.01.2014 um 13:13:46 Uhr
Moin,

da ein Xenapp Server ein Terminalserver ist installierst du dort NUR den Client. Bzgl. Lauffähigkeit ist das immer so eine Sache, in früheren Versionen bedurfte es wohl immer ein paar Patches bis es reibungslos lief.

VG,

Thomas
Mitglied: Anulu1
Anulu1 31.01.2014 um 13:15:20 Uhr
Lexware oder Citrix Patches?
Mitglied: Th0mKa
Th0mKa 31.01.2014 um 13:18:36 Uhr
Patches von Lexware