rednammoc

Lexware Reisekosten Pro, Fehler - Die Anwendung kann nur einmal gestartet werden

Hi, ich habe ein Problem bei einem Client.
Installiert ist windows 2000 pro und Lexware Reisekosten pro mit neusten Updates.
Wenn man nun auf Reise erfassen klickt und die Reisedetails eingibt und dannach auf Speichern kommt die Fehlermeldung "Die Anwendung kann nur einmal gestartet werden".
Im Taskmanager sind dann zwei Framework.exe zu sehen.
Klicke ich auf Ok, reagiert das Programm nicht mehr und ich kann nur noch den Prozess killen.

Was kann das sein, ich habe schon die Software repariert mit der Installationsroutione. Leider hat auch das nichts gebracht!

Member: rednammoc
rednammoc Jul 10, 2008 at 10:50:52 (UTC)
Eine alte Version, die teilweise schon gelöscht wurde war der Auslöser für das Problem.