Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Lexware Urlaubskartei Fehler

Frage Off Topic

Mitglied: Freakster

Freakster (Level 1) - Jetzt verbinden

04.07.2006, aktualisiert 05.07.2006, 5332 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich benutze für die Urlaubsverwaltung in unserem Betrieb Lexware fehlzeiten Pro2005. Dieses Programm beinhaltet den Punkt "Urlaubskonto Stichtag". Wenn ich nun diesen Punkte ausführen möchte, erhalte ich, nachdem ich die betroffenen Mitarbeiter ausgewählt habe folgende Fehlermeldung

UStatk10

IDispatch error #9494


an was kann das liegen, im Lexware-Forum habe ich keine Antwort gefunden, und erwarte auch keine, da das Forum sehr schlecht läuft, und auch nicht von Lexware selbst suportet wird.

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.
Mitglied: thekingofqueens
05.07.2006 um 00:14 Uhr
Und wie siehts mit dem Lexware Support aus? Ist jetzt keine direkte Antwort aber es würde mich auch mal interessieren wie das bei denen so läuft. Falls ich mir jemals was von Lexware kaufen würde.
Bitte warten ..
Mitglied: Freakster
05.07.2006 um 09:08 Uhr
Lt einigen Aussagen im Forum kann man den Lexware Support Telefon vergessen. Man zahlt erstmal ne ordentlich Stange Geld, und bekommt dann , lt. Aussagen in deren Forum, nicht dass was man erwartet. Ich selber habe es nicht aussprobiert, da ich bislang bei noch keiner Supporthotline zufrieden war, dann kann ich mir das Geld bei denen auch sparen
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (31)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

Exchange Server
gelöst Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (22)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

Switche und Hubs
LAG zwischen SG300-Switches macht Probleme. Wer weiß Rat? (20)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...