stang

Lexware in Web-Frontend

Lexware via Web-Frontend +über das Internet von Unterwegs verwalten

Hallo,
ist es möglich das Programm Lexware Faktura & Auftrag über ein Web-Frontend via Internet von Unterwegs abzurufen und zu verwalten?

Mitglied: 16568
16568 Mar 28, 2006 at 15:25:23 (UTC)
2 Lösungen:

1. Remote-Desktop (beste Lösung, und vor allem billig...)
2. Datenbank von Lexware mit PHP oder ASP abfragen und selbst Applikation basteln.

Habe schon zu viel Zeit mit Lexware verbracht...
(und schon zu viel dafür programmiert... face-wink)

Lonesome Walker
Member: stang
stang Mar 29, 2006 at 06:21:19 (UTC)
ja schon, aber gehen wir davon aus ich möchte das ganze über einen Pocket PC machen, ist dieses technisch überhaupt möglich zum Beispiel via REmote Desktop zu steuern?
Mitglied: 16568
16568 Mar 29, 2006 at 11:44:40 (UTC)
PN me.

Lonesome Walker