Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

LG Electronics Flatron W2284F 3D Fähig

Frage Hardware Grafikkarten & Monitore

Mitglied: Blueberry

Blueberry (Level 1) - Jetzt verbinden

16.09.2009 um 22:42 Uhr, 4612 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen

Wie ihr schon im Titel gesehen habt geht es um den LG Electronics Flatron W2284F Bildschirm... Nun meine Frage ist jetzt, kann ich mit dem auch "3D" Bilder ausgeben bzw. ist der kompatible mit der 3d Brille von nVidia ?? Oder kommt das nur auf die Graka und das Spiel an? (Die Graka wäre eine 260, die ist ja kombatible und das Spiel Crysis is nach der nVidia Seite sehr Gut geeignet für die 3D ausgabe mit Brille....)

Wenn der Bildschirm nicht dazu fähig ist, kann mir dann jemand einen guten 24" vorschlagen, der dazu gut geeignet wäre ?

Danke

Mit freundlichen Grüssen

Blueberry
Mitglied: mrtux
16.09.2009 um 23:45 Uhr
Hi !

Zitat von Blueberry:
dem auch "3D" Bilder ausgeben bzw. ist der kompatible mit
der 3d Brille von nVidia ?? Oder kommt das nur auf die Graka und das

Der Bildschirm muss 120Hz können: Guggst Du hier, da kannst Du alles nachlesen. Solche Shutterbrillen gab es doch früher schonmal von Nvidia, die wurde in Deutschland damals von ELSA vertrieben, so eine hab ich hier sogar noch herumliegen, hat nur den Weg auf den Recyclinghof noch nicht gefunden.

mrtux
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Sonstige Systeme
gelöst ISOs "UEFI-Fähig" machen (4)

Frage von KMP1988 zum Thema Sonstige Systeme ...

Windows 7
gelöst Netzwerkkarte vlan fähig ergibt mehrere virtuelle Netzwerkkarten (3)

Frage von Wein-A zum Thema Windows 7 ...

Drucker und Scanner
Multifunktions(Farb)-Laser Drucker (Lan-Wlan) fähig (3)

Frage von wescraven07 zum Thema Drucker und Scanner ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(8)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte