vm1016
Goto Top

Libra 8 und Exec

Hallo Warlord,

ich habe Deine Anleitung genau gelesen, bekomme den Autoloader trotzdem nicht zu laufen.
Ich benutze eine Testversion 11d von Veritas unter XP Sp2. Im Gerätemanager wird folgendes erkannt:
SCSI Controler Adaptec 2940UW
Sony SDT9000 SCSI Sequential Device
Medienwechsler: unbekannter Wechsler

In der Gerätekonfig von Exec wird sowohl der Streamer als auch der Loader erkannt. Ich kann aber keine Medien einlegen bzw. es werden keine erkannt...

Kannst Du mir helfen?

Gruß VM1016


Eigentlich ist mir die Veritas Software viel zu umfangreich.Gibt es nichts einfacheres, deutsches unter Windows?

Content-Key: 71212

Url: https://administrator.de/contentid/71212

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: F3arMan
F3arMan Jan 15, 2009 at 13:42:01 (UTC)
Goto Top
Hy mein Problem ist das gleiche ><

Also ich habe ein System mit Windows XP, einer SCASI-Karte, per SCASI ist der Libra 8 DDS 3 angeschlossen. Als software verwende ich ArcServe das Problem ist das ArcServ keine Datenträger lädt/erkennt ><


Kann mir wer helfen bitte