der-phil

LibreOffice - Statilität 64bit-Version unter Windows

Hallo!

Ich muss auf einigen Windows 2012R2 Terminalservern LibreOffice installieren. Bislang habe ich immer die 32bit-Versionen eingesetzt.

Habt Ihr Praxiserfahrungen mit der 64bit-Variante? Läuft sie genauso stabil, oder gab/gibt es irgendwelche Gründe auf der 32bit-Version zu bleiben?

Danke für eure Hilfe!

Gruß
Phil

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Sep 22, 2015 at 07:39:11 (UTC)
Zitat von @Der-Phil:

..., oder gab/gibt es irgendwelche Gründe auf der 32bit-Version zu bleiben?

Andersherum gefragt: Gibt es Gründe, die 64-Bit-version zu nehmen, außer das 64bit doppelt soviel sind wie 32? face-smile

lks
Member: Der-Phil
Der-Phil Sep 22, 2015 at 07:40:50 (UTC)
Hallo!

Wenige face-smile
Alle Schaltjahr hat jemand eine Tabelle mit >2GB.
Vielleicht noch die Hoffnung, dass es Performancevorteile gibt bei großen Tabellen.
Zuletzt noch das schöne, warme Gefühl in der Baugegend, aktuelle Technologie zu installieren.

Phil
Member: aqui
aqui Sep 22, 2015 updated at 08:41:15 (UTC)
Was ist denn eine "Baugegend" und wieso hat die Gefühle ??
Member: Der-Phil
Der-Phil Sep 22, 2015 at 08:44:40 (UTC)
Hallo!

Das sollte Bauchgegend heißen face-smile

Gruß
Phil
Member: Dani
Dani Sep 22, 2015 at 16:17:15 (UTC)
Hallo Phil,
wir haben letzte Woche den Probelauf mit Key-Usern abgeschlossen. Soweit keine negative Rückmeldungen aufgelaufen.
Heute Nacht erfolgt der Rollout für die ersten Abteilungen... allerdings testeten wir ausschließlich unter Windows 7. face-smile

Gruß,
Dani