systembastler

Lifebook S6410 Festplatte ausbauen

Festplatte defekt und muss getauscht werden

Hallo Admins,
hat jemand eine Idee wo ich ansetzen muss wenn ich beim Fujitsu Lifebook S6410 die Festplatte tauschen will? Unter der Tastatur oder auf der Unterseite des Geräts?
Welche Schrauben lösen? Danke vorab!

Jan aka Systembastler

Member: Systembastler
Systembastler Dec 11, 2009 at 17:26:33 (UTC)
Danke, selbst gelöst! 7 kleine Schrauben auf der Unterseite lösen und Abdeckung nach vorne schieben - weg vom Akku quasi (kleine RAM Abdeckung vorher abmachen). Festplatte sitzt oben rechts in der Ecke und kann mit dem Plastikschutz rausgezogen werden. Eigentlich ein Kinderspiel aber ich war nicht sicher! Bei Fragen einfach posten...

Mögen die Server, PCs und Schleppis laufen, allen ein schönes Woende!