maik87

Lightning - nach Update Termine weg

Hallo zusammen,
seit mein Lightning eben das aktuelle Update gezogen und installiert hat sieht es nicht nur komplett anders aus, es sind auch alle Einträge verschwunden. Gíbt es eine Möglichkeit die noch zu retten??

Danke schonmal

Member: Janni
Janni Oct 26, 2007 at 18:26:22 (UTC)
Die Termine sind nicht weg, sondern nur deaktiviert. Einfach in der Liste der Kalender den Haken davor setzen. Btw. dieser Fehler wird irgendwo in den Release Notes oder so beschrieben .....

Schönes Wochenende
Member: Maik87
Maik87 Oct 28, 2007 at 12:56:41 (UTC)
Jepp,
nachdem ich dann den gesammten Rechner neugestartet hab, waren sie wieder da.

Danke =)