serverfreak

line printer daemon

Guten Morgen.
Ich brauche ein Tool, dass so ähnlich läuft wie Line Printer Daemon.
Der Line Printer Daemon verwaltet Druckaufträge und versendet Druckaufträge über ein Netzwerk.
Ich besitze die Version XLPD 2.1.. Das Tool funktioniert bei mir Wunderbar. Nur gibt es ein Problem. Ich kann mir das Tool nur in South Korea kaufen. Ich habe nun folgene Frage. Kennt ihr Tools, die so ähnlich Funktionieren und die man in Deutschland kaufen kann? Ich fand bisher nur den ThinPrinter, aber mit dem bin ich unzufrieden.
Danke für eure Hilfe.

Mitglied: serverfreak
serverfreak 14.09.2006 um 14:50:03 Uhr
Kennt keiner ein nützliches Tool ????!!!!!!
Bin so langsam am verzweifeln :'(