gnarff

link in falsche rubrik eingetragen!

was nun?

habe gerade einen link eingetragen.
ungluecklicherweise ist der link unter "windows server" eingetragen worden -warum weiss ich nicht.

ich wollte den link eigentlich nur unter "windows" eingetragen haben,
hat jemand eine ahnung wie ich den link da nachtraeglich noch plazieren kann??

saludos
gnarff

Member: gnarff
gnarff Jun 13, 2006 at 22:47:50 (UTC)
schon selbst geloest..wenn ich nur wuesste wie ich das thema wieder loeschen koennte...arrrglll
Member: cykes
cykes Jun 14, 2006 at 05:21:28 (UTC)
Da musst Du den Admin mal bitten, aber macht ja auch nix face-wink
Member: Enclave
Enclave Jun 14, 2006 at 16:19:35 (UTC)
Kannst es ja mal schreiben wie du es gemacht hast. Damit wir nicht noch einen Eintrag haben wenn wieder einmal jemand diese Frage hat. Wobei ich bezweifle das alle die Forensuche benutzen.

Mfg

Enclave
Member: gnarff
gnarff Jun 14, 2006 at 20:47:48 (UTC)
link falsch eingetragen, dann: "meine inhalte"=>"meine eingetragenen links"=> editieren=>in "kategorie"=-kategorie wechseln-

saludos
gnarff