28366
Goto Top

linksys befsr41

ich möchte den linksys befsr41 an einen ALICE IAD WLAN 32331 Koppeln

das iad soll als modem funktionieren und der linksys als router


der linksys soll über den iad die internet verbindung herstellen


wie kann ich das anstellen

Content-Key: 121816

Url: https://administrator.de/contentid/121816

Printed on: April 24, 2024 at 10:04 o'clock

Mitglied: 51705
51705 Aug 01, 2009 at 19:13:38 (UTC)
Goto Top
Hallo Patrick (so ein kurzer Gruß ist schon nett, gelle?),

was hast du denn bisher probiert, oder wo liegt dein Problem? - ansonsten, mach es doch einfach so.

Grüße, Steffen
Mitglied: 28366
28366 Aug 01, 2009 at 20:31:47 (UTC)
Goto Top
ich habe es schon probiert ich griegenden linksys nicht online


das problem ist auch wenn ich meine Externe internet adresse aufrufe bekomme ich die konfig seite des IAD´s angezeigt anstelle der webseite meine webservers

Portweiterleitung im iad ist eingerichtet


öffentl. IP----->Dyndns------->IAD Router------->192.168.1.34 port 80

leute von auserhalb die bekommen die webseite vom webserver.

aber ich wenn ich meinem webserver über die öffentliche IP adresse anspreche bekomme ich das Router menü des IAD

Gerät ALICE W-LAN IAD 3231

port weiterleitung ist korreckt eingestellt!
Member: aqui
aqui Aug 02, 2009 at 13:23:30 (UTC)
Goto Top
Das ist auch normal so und ein DynDNS/NAT Problem was so nicht lösbar ist.
Es ist ja auch blödsinnig im internen Netz die externe IP zu benutzen um auf den Webserver zuzugreifen wenn du die interne verwenden kannst...oder ??