Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Linksys QuickVPN Einwahl

Frage Netzwerke Router & Routing

Mitglied: pitamerica

pitamerica (Level 1) - Jetzt verbinden

15.03.2007, aktualisiert 16.03.2007, 6933 Aufrufe, 1 Kommentar

mit linksys quick vpn client

habe nun die einwahl über laptop, bluetooth und handy mit dem quickvpn client hinbekommen. bekomme zwar den hinweis dass die policy nicht auf dem rechner enthalten ist, aber kann die eiinwahl fortsetzen. er verbindet sich dann auch. am RV042 kann ich auch im webtool sehen das der benutzer test online ist.

ich kann aber weder den router vom laptop aus pingen noch einen anderen rechner im netz. ein bild des angelegten tunnels anbei. was ich nicht kapiere ist, ich komme auch rein, wenn ich keinen tunnel anlege. ich muss einfach nur den benutzer bei vpn clients einrichten.

hier tunnel : 7966510c3cc77fb943c30c8ced4ae61e-tunnel - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern


bitte bitte hilfe

vielen dank
Mitglied: pitamerica
16.03.2007 um 13:09 Uhr
soe, dass die einwahl mit dem quickvpn client geht, ist normal. wusste ich nicht. oder persönliche blödheit. es reicht einfach den user anzulegen und schon geht das ! bei mir und an dem anderen anschluss lag es daran, dass die tolle fritzbox kein vpn durchlässt. naja, jetzt läuft es prima )
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing
Routing im Heimnetz mit einem Linksys WRT3200ACM
Beitrag von 3 Kommentare

Frage von niklasschaefer zum Thema Router & Routing

LAN, WAN, Wireless
Linksys WAP54G an Drucker anschließen
Beitrag von 8 Kommentare

Frage von mreske zum Thema LAN, WAN, Wireless

ISDN & Analoganschlüsse
Bintec RT3002 RAS Einwahl
Beitrag von 2 Kommentare

Frage von thaenhusen zum Thema ISDN & Analoganschlüsse

LAN, WAN, Wireless
Konfiguration Linksys Access Point
Beitrag von 4 Kommentare

Frage von albufeira zum Thema LAN, WAN, Wireless

Neue Wissensbeiträge
MikroTik RouterOS

Mikrotik - Lets Encrypt Zertifikate mit Meta-ROUTER Instanz auf dem Router erzeugen

Beitrag von

Anleitung von colinardo zum Thema MikroTik RouterOS

Sicherheit

Sicherheitslücke in HP-Druckern - Firmware-Updates stehen bereit

Beitrag von

Information von BassFishFox zum Thema Sicherheit

Administrator.de Feedback

Entwicklertagebuch: Die Startseite wurde überarbeitet

Beitrag von 4 Kommentare

Information von admtech zum Thema Administrator.de Feedback

Vmware

VMware Desktopprodukte sind verwundbar

Beitrag von

Information von Penny.Cilin zum Thema Vmware

Heiß diskutierte Inhalte
Visual Studio
Vb.net-Tool zum Erzeugen einer Outlook-E-Mail
Beitrag von 24 Kommentare

Frage von ahstax zum Thema Visual Studio

Windows Netzwerk
Netzwerk Neustrukturierung
Beitrag von 16 Kommentare

Frage von IT-Dreamer zum Thema Windows Netzwerk

Windows Server
RDP macht Server schneller???
Beitrag von 16 Kommentare

Frage von JaniDJ zum Thema Windows Server

Windows 10
Windows 10 dunkler Bildschirm nach Umfallen
Beitrag von 15 Kommentare

Frage von Akcent zum Thema Windows 10