outpurst

Wie kann ich den Linksys SRW2024 Reseten?

Hallo liebes Forum,

hoffe ihr könnt mir hierbei rasch und schnell helfen! denn ich sollte das heute noch zum laufen bringen!

Mein Problem ist das keiner mehr den Benutzername und Passwort für diesen Linksys srw2024 weiß und ich muss ihn neu konfigurieren, kenn mich aber hinsichtlich telnet nicht aus. hab mir das programm putty runtergeladen und wollt eine telnet verbindung aufbauen jedoch ka wie?

hoff ihr könnt mir helfen wie ich diesen Switch auf Werkseinstellung wieder rücksetzen kann!!!!

ICH VERZWEIFLE SCHON!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen

Member: dog
dog Feb 22, 2011 at 17:50:00 (UTC)
ICH VERZWEIFLE SCHON!!!!!!

Nach Schätzungsweise 3,5s Google findet man eine Anleitung:

http://www.opendreams.net/jesse/doc/linksys_srw_switch_password_recover ...

Dazu hilft dir Telnet nicht, du brauchst einen PC mit Seriellem Port (COM) und ein Nullmodem-Kabel (sollte beim Switch dabei sein).
Member: kristov
kristov Feb 22, 2011 at 18:46:54 (UTC)
Nach Schätzungsweise 3,5s Google findet man eine Anleitung:
<OT>:
Najo, manche schmeißen eben schon nach 3s die Nerven weg, fangen an rumzubrüllen und machen dann noch einen auf einself face-wink
</OT>
Member: brammer
brammer Feb 22, 2011 at 19:18:42 (UTC)
Hallo,

wird interessant!
Sich mit Telnet nicht auskennen, nicht in der Dokumentation nachlesen können, aber einen Switch konigurieren wollen.

brammer
Member: kristov
kristov Feb 22, 2011 at 19:30:06 (UTC)
...aber einen Switch konigurieren wollen.

</OT - schon wieder, aber dann nimmer...>
Von "wollen" ist hier gar nicht einmal die Rede. Nur von "sollen" und "müssen". Und da liegt der Hund begraben...
</OT>
Member: outpurst
outpurst Feb 23, 2011 at 10:02:26 (UTC)
genau du sagst es, wollen tu ich eh ned, nur müssen is mein problem...