codehunter

Linksys WCF54G gesucht

Hallo zusammen!

Ich suche dringend für eine Anwendung im Embedded-Bereich die WLAN-Karte WCF54G von Linksys. Alternativ auch jede andere WPA-taugliche 11g-Karte für den CF-Slot (kann im betreffenden Gerät nur da eingesetzt werden, andere Schnittstellen stehen nicht zur Verfügung). Das Betriebssystem ist Windows Mobile 2003.

Grüße
Cody

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Dec 10, 2010 at 09:23:21 (UTC)
Member: Codehunter
Codehunter Dec 13, 2010 at 07:25:20 (UTC)
Hallo!

Das Ding ist weder 11g-fähig noch beherrscht es WPA.

Grüße
Cody
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Dec 13, 2010 at 09:06:34 (UTC)
Uuups, sorry,

war der Suchfinger wieder schneller als das Auge und das Großhirn! Gottseidank ist die Auktion noch nicht abgelaufen ...

Wird aber wohl schwierig, das Ding noch aufzutreiben, das sind echte Exoten.

LG, Thomas
Member: hemi100
hemi100 Dec 30, 2010 at 22:47:29 (UTC)