dasgunn

Linksys wrt 54 mit pcmcia Card von Eplus mit D1 SIM möglich?

Ich möchte einen Linksys WRT 54 mit einer PCMCIA Card von EPlus mit einer SIM von D1 betreiben. Ist das möglich? Ich habe gehört, dass es für WIndows Software gibt ,die die Kommunikation zwischen der SIM und der artfremden Card möglich macht. Hat schon jemand Erfahrungen damit bzw. kann mir jemand Tipps geben?

Ich habe den Bereich noch einmal geändert.

Member: dasgunn
dasgunn Jan 20, 2009 at 18:42:39 (UTC)
Hat sich erledigt! Ich habe einfach eine t-mobile PCMCIA Card gekauft. Schade!