niog
Goto Top

linux distr. mit freevo oder ähnlichem

hallo
ich habe meinen alten rechner noch über und wollte dort jetzt linux in kombination mit z.b. freevo installieren, da ich diesen für musik oder zum abspielen von videos benutzen wollte.

habe bis jetzt leider nur versionen gefunden wie geexbox welche man via live cd starten kann.
ich will jedoch die software fest auf der festplatte haben also bin ich zu freevo gelangt, wenn ich aber jetzt linux installiere braucht mein pc um einiges länger um zu booten als von z.b. der live cd

gibt es da irgendwie ne linux distribution oder bundle in kombination mit freevo welche nicht so lange zum booten braucht, ich es aber jedoch auf festplatte abspeichern kann?
grund: denke von festplatte würde er das ganze nochmal schneller starten+ kann ich hier meine einstellungen abspeichern,was jetzt bei der cd leider nicht geht face-sad

nun ja vll habt ihr da paar tips für mich, wäre euch sehr dankbar
mfg

Content-Key: 66573

Url: https://administrator.de/contentid/66573

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr