409
Goto Top

Linux DVD - CD

Ich habe mir die Suse 7.2 Professional DVD gekauft und möchte nun Suse auf einem Rechner installieren, der nur über ein CD Laufwerk verfügt. Da die 4,6 GB nicht auf eine CD passen, möchte ich nun wissen, welche Dateien von der DVD auf CD1, CD2, CD3, usw. kopiert werden müssen, damit die Installation möglichst fehlerfrei ausgeführt wird? - Oder ist es erforderlich Linux noch einmal als CD-Version zu kaufen?

Content-Key: 368

Url: https://administrator.de/contentid/368

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Frank
Frank Sep 17, 2002 at 09:33:07 (UTC)
Goto Top
hmmm,
unter der URL: http://www.suse.de/de/private/download/suse_linux/index.html kann man SuSE kostenlos downloaden.
Dort gibt es auch eine Installationsanleitung.

Unter: ftp.suse.com/pub/suse/i386/current/
kann man sich die Struktur von SuSE anschauen.

Vielleicht kann man daraus ersehen, welche Pakete man braucht.

Viel Spaß noch face-smile
Gruß Frank
Mitglied: 409
409 Sep 17, 2002 at 09:52:38 (UTC)
Goto Top
Das funktioniert leider nicht, da die FTP-Struktur die selbe Verzeichnisstruktur wie die DVD aufweist. :-< Trotzdem danke...

Hat noch jemand eine Idee ...?!
Member: Frank
Frank Sep 17, 2002 at 10:43:36 (UTC)
Goto Top
Vielleicht kann jemand der eine SuSE CD hat, mal das Inhaltsverzeichnis in eine Datei schreiben und Dir schicken (find * > dir-list).

face-smile