Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Warum Linux nie das meistinstallierte OS sein kann!

Frage Off Topic

Mitglied: Torsten72

Torsten72 (Level 2) - Jetzt verbinden

26.09.2006, aktualisiert 10.10.2006, 3867 Aufrufe, 4 Kommentare

wenn man bedenkt, wie oft man windows neu installieren muss wird einem das schnell klar...

56007bbdd5bb26318adcb2617c61392a-windoows - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

(das hat für mich den anschein voller kundenverarsche..., was denkt ihr darüber?)
Mitglied: 27119
27.09.2006 um 06:00 Uhr
Keine Ahnung was uns der Weise damit sagen will..

Schonmal ein Imageprogramm probiert?
Dann muss man Windows nur einmal installieren und kann es bei Bedarf binnen Minuten wieder herstellen. Und Linux genauso. Es soll sogar Leute geben, die virtuelle Maschinen benutzen, und ein einmal installiertes Betriebssystem noch einfacher vervielfältigen!
Wie haben 2006.
Bitte warten ..
Mitglied: jarod1701
27.09.2006 um 09:02 Uhr
Wenn man bedenkt wie oft sie ihr Windows wegen jedem Kleinkram neu installieren anstatt gezielt die Ursache für das jeweilige Problem zu beheben, wird es einem schnell klar.
Bitte warten ..
Mitglied: Supaman
27.09.2006 um 09:08 Uhr
darum gibt es ja auch die goldenen regeln:

if you have minor problems with windows: reboot
if you have major problems with windows: reinstall
Bitte warten ..
Mitglied: 13830
10.10.2006 um 08:11 Uhr
Ich kenne das Rechnungslayout (habe selbst zwei Jahre da gearbeitet) und könnte nicht mit Sicherheit sagen ob das eine Kundenverarsche ist. Das will man echt nicht glauben was da alles Reinkommt (einmal hatte ich einen Rechner wo der Onboard-Sound nicht richtig funktionierte - ansich nichts besonderes, allerdings war die Computerbesitzerin auf dem Weg professionelle Musikerin zu werden und hatte sich strikt geweigert vom Onboardsound wegzugehen - es war billigster Stereo [O Ton: Ich hab' das bezahlt, das hat zu gehen...]).

Ach ja, den Sound habe ich hinbekommen - von der Musikerin aber nichts mehr gehört. Ein Schelm wer böses dabei denkt ;)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Linux Netzwerk
WIndows Terminalserver - Linux (ThinClient) OS
Frage von TlBERlUSLinux Netzwerk6 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe einen Terminalserver Windows Server 2008R2 und will einige unserer FatClients/Intel NUCS unter Linux aufsetzen, damit ...

Windows Server
Linux Server OS das mit Server 2012 R2 kompatibel ist
Frage von server2012r2Windows Server6 Kommentare

Hallo zusammen, ich hab eine Frage ich wollte einen Server mit Linux aufsetzen als 2. DC. Nun ist nur ...

Drucker und Scanner
Am Computer Scannen mit Kyocera funktioniert nie
gelöst Frage von garackDrucker und Scanner6 Kommentare

Hallo zusammen, Ich habe es auf verschiedenen Rechnern ( 5 der Zahl mit Windows 7 Prof. und 10 Prof. ...

Windows Server
AD User Kennwort läuft nie ab befristen
Frage von DippsWindows Server6 Kommentare

Hallo, gibt es eine möglichkeit wie ich einem AD User das Häckchen befristet rein setzen kann "Kennwort läuft nie ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Necur-Botnet soll Erpressungstrojaner Scarab massenhaft verbreiten

Information von BassFishFox vor 50 MinutenErkennung und -Abwehr

12,5 Millionen Spam-Mails aus einem Bot-Netz mit 6 Millionen Computern? Eigentlich eine schwache Leistung. Die Erpresser setzen dabei auf ...

Microsoft

Nadeldrucker-Problem unter Windows - Microsoft liefert Updates

Information von BassFishFox vor 1 StundeMicrosoft

Hat ja nicht lange gedauert. Nachdem die November-Updates für Windows 7, 8.1 und 10 zahlreiche Nadeldrucker lahmgelegt hatten, stellt ...

Linux

Limux-Ende in München: Wie ein Linux Projekt unter Ausschluss der Öffentlichkeit zerstört wurde

Information von Frank vor 8 StundenLinux14 Kommentare

Mein persönlicher Kommentar zum Thema "Limux-Ende". Die SPD-Politikerin Anne Hübner hat die Richtung von München ganz klar definiert: "Wir ...

Batch & Shell

Open Object Rexx: Eine mittlerweile fast vergessene Skriptsprache aus dem Mainframebereich

Information von Penny.Cilin vor 1 TagBatch & Shell9 Kommentare

Ich kann mich noch sehr gut an diese Skriptsprache erinnern und nutze diese auch heute ab und an noch. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux
Limux-Ende in München: Wie ein Linux Projekt unter Ausschluss der Öffentlichkeit zerstört wurde
Information von FrankLinux14 Kommentare

Mein persönlicher Kommentar zum Thema "Limux-Ende". Die SPD-Politikerin Anne Hübner hat die Richtung von München ganz klar definiert: "Wir ...

Router & Routing
Zwei Netzwerke erstellen
Frage von bunteblumeRouter & Routing14 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich möchte gerne ein backup von einem bestimmten Folder welcher auf dem Server regelmässig synchronisiert wird auf ...

Off Topic
Fachkräftemangel in Deutschland? - Talentschmiede schreibt alle 2 Tage die gleichen Stellen aus
Frage von Penny.CilinOff Topic12 Kommentare

Hallo, haben wir in Deutschland Fachkräftemangel? Die Talentschmiede schreibt gefühlt alle zwei Tage dieselben Stellen aus. Und das schon ...

Windows 10
Alle Programme mit bestimmtem Namen automatisch (per GPO) deinstallieren
gelöst Frage von lordofremixesWindows 1012 Kommentare

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, alle Programme beginnend mit z.B. "Dell" im Namen per Script und somit per ...