torsten72

Warum Linux nie das meistinstallierte OS sein kann!

wenn man bedenkt, wie oft man windows neu installieren muss wird einem das schnell klar...

56007bbdd5bb26318adcb2617c61392a-windoows

(das hat für mich den anschein voller kundenverarsche..., was denkt ihr darüber?)

Printed on: May 4, 2024 at 19:05 o'clock

Mitglied: 27119
27119 Sep 27, 2006 at 04:00:38 (UTC)
Keine Ahnung was uns der Weise damit sagen will..

Schonmal ein Imageprogramm probiert?
Dann muss man Windows nur einmal installieren und kann es bei Bedarf binnen Minuten wieder herstellen. Und Linux genauso. Es soll sogar Leute geben, die virtuelle Maschinen benutzen, und ein einmal installiertes Betriebssystem noch einfacher vervielfältigen!
Wie haben 2006. face-wink
Member: jarod1701
jarod1701 Sep 27, 2006 at 07:02:13 (UTC)
Wenn man bedenkt wie oft sie ihr Windows wegen jedem Kleinkram neu installieren anstatt gezielt die Ursache für das jeweilige Problem zu beheben, wird es einem schnell klar.
Member: Supaman
Supaman Sep 27, 2006 at 07:08:10 (UTC)
darum gibt es ja auch die goldenen regeln:

if you have minor problems with windows: reboot
if you have major problems with windows: reinstall
Mitglied: 13830
13830 Oct 10, 2006 at 06:11:46 (UTC)
Ich kenne das Rechnungslayout (habe selbst zwei Jahre da gearbeitet) und könnte nicht mit Sicherheit sagen ob das eine Kundenverarsche ist. Das will man echt nicht glauben was da alles Reinkommt (einmal hatte ich einen Rechner wo der Onboard-Sound nicht richtig funktionierte - ansich nichts besonderes, allerdings war die Computerbesitzerin auf dem Weg professionelle Musikerin zu werden und hatte sich strikt geweigert vom Onboardsound wegzugehen - es war billigster Stereo [O Ton: Ich hab' das bezahlt, das hat zu gehen...]).

Ach ja, den Sound habe ich hinbekommen - von der Musikerin aber nichts mehr gehört. Ein Schelm wer böses dabei denkt ;)