Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Warum Linux nie das meistinstallierte OS sein kann!

Frage Off Topic

Mitglied: Torsten72

Torsten72 (Level 2) - Jetzt verbinden

26.09.2006, aktualisiert 10.10.2006, 3863 Aufrufe, 4 Kommentare

wenn man bedenkt, wie oft man windows neu installieren muss wird einem das schnell klar...

56007bbdd5bb26318adcb2617c61392a-windoows - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

(das hat für mich den anschein voller kundenverarsche..., was denkt ihr darüber?)
Mitglied: 27119
27.09.2006 um 06:00 Uhr
Keine Ahnung was uns der Weise damit sagen will..

Schonmal ein Imageprogramm probiert?
Dann muss man Windows nur einmal installieren und kann es bei Bedarf binnen Minuten wieder herstellen. Und Linux genauso. Es soll sogar Leute geben, die virtuelle Maschinen benutzen, und ein einmal installiertes Betriebssystem noch einfacher vervielfältigen!
Wie haben 2006.
Bitte warten ..
Mitglied: jarod1701
27.09.2006 um 09:02 Uhr
Wenn man bedenkt wie oft sie ihr Windows wegen jedem Kleinkram neu installieren anstatt gezielt die Ursache für das jeweilige Problem zu beheben, wird es einem schnell klar.
Bitte warten ..
Mitglied: Supaman
27.09.2006 um 09:08 Uhr
darum gibt es ja auch die goldenen regeln:

if you have minor problems with windows: reboot
if you have major problems with windows: reinstall
Bitte warten ..
Mitglied: 13830
10.10.2006 um 08:11 Uhr
Ich kenne das Rechnungslayout (habe selbst zwei Jahre da gearbeitet) und könnte nicht mit Sicherheit sagen ob das eine Kundenverarsche ist. Das will man echt nicht glauben was da alles Reinkommt (einmal hatte ich einen Rechner wo der Onboard-Sound nicht richtig funktionierte - ansich nichts besonderes, allerdings war die Computerbesitzerin auf dem Weg professionelle Musikerin zu werden und hatte sich strikt geweigert vom Onboardsound wegzugehen - es war billigster Stereo [O Ton: Ich hab' das bezahlt, das hat zu gehen...]).

Ach ja, den Sound habe ich hinbekommen - von der Musikerin aber nichts mehr gehört. Ein Schelm wer böses dabei denkt ;)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
gelöst Welches OS für Firmengeräte? (20)

Frage von MarkusVH zum Thema Windows 10 ...

E-Mail
So viele E-Mails wie noch nie in Deutschland (1)

Link von BassFishFox zum Thema E-Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
gelöst Raid-Controller (Areca) Datenverlust trotz R5 (16)

Frage von sebastian2608 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Server-Hardware
HP ProLiant DL380 G7, POST Error: 1785-Drive Array not Configured (10)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

Windows Server
Drucker per GPO auf Userebene freigeben (9)

Frage von Stefan007 zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
gelöst Office 365 Pro Domäne einrichten OHNE Webseite (9)

Frage von thklemm zum Thema Microsoft Office ...