shaby

Linux Security Auditory CD

Wo gibts das

Habe bei einem Kollegen gesehen, dass er ein Linux System extra für Security Test's hat.

Meine Frage: Weiss jemand, wo man dieses erwerben resp. downloaden kann?

Habe leider beim googeln nichts gefunden. Das System heisst nach seiner Angabe Linux Auditory

Mitglied: 14078
14078 Feb 08, 2006 at 20:24:04 (UTC)
selbst verfreilich:

http://new.remote-exploit.org/index.php/Auditor_mirrors

viel spass damit, wenn du fragen hast dann bitte per priv. nachricht, hier wird hilfe von anderen immer mit negativer bewertung honoriert....deswegen alles nur noch privat face-smile

ist aber eine saugeile zusammenstellung.
Mitglied: 16568
16568 Feb 08, 2006 at 20:42:42 (UTC)
Hm, Du kannst Dir sicher sein, Dir wird hier auch so geholfen B-)

Der Link ist korrekt, nur gibt es zu bedenken, daß es 2 Systeme gibt.
Beschreibung steht auf der Seite, wieso.

Lonesome Walker
PS: Wir helfen hier auch offiziell, damit auch andere User davon profitieren.
Ansonsten hat das Forum hier ja keinen Sinn ^^

Lonesome Walker
Member: Guenni
Guenni Feb 08, 2006 at 21:13:04 (UTC)
selbst verfreilich:

http://new.remote-exploit.org/index.php/Auditor_mirrors

viel spass damit, wenn du fragen hast dann
bitte per priv. nachricht, hier wird hilfe
von anderen immer mit negativer bewertung
honoriert....deswegen alles nur noch privat
face-smile

ist aber eine saugeile zusammenstellung.

@14078

Hi,

zu "...deswegen alles nur noch privat..." Es gab schon mal einen User,
der hat das Gleiche versucht, nur noch "Privat". Hat nicht lange gedauert, und
dessen Account wurde geloescht.

Es gibt viele Kommentare, mit denen du einigen auf den Wecker faellst, aber es gibt
bestimmt auch genauso viele Kommentare, mit denen du Usern geholfen hast.

Beschraenk dich doch einfach mal auf das zweite, wenn du aber in Zukunft User aufforderst,
dich privat zu konnektieren, werden wir dich in naechster Zeit wohl nicht mehr sehen,
zumindest nicht unter MS, was du dann machst,.....

Gruss
Guenni
Mitglied: 14078
14078 Feb 08, 2006 at 22:48:07 (UTC)
> selbst verfreilich:
>
http://new.remote-exploit.org/index.php/Auditor_mirrors
>
> viel spass damit, wenn du fragen hast
dann
> bitte per priv. nachricht, hier wird
hilfe
> von anderen immer mit negativer
bewertung
> honoriert....deswegen alles nur noch
privat
> face-smile
>
> ist aber eine saugeile
zusammenstellung.

zu "...deswegen alles nur noch
privat..." Es gab schon mal einen
User,
der hat das Gleiche versucht, nur noch
"Privat". Hat nicht lange
gedauert, und
dessen Account wurde geloescht.

och ich bin mir da mit frank schon sehr stimmig, mach dir da mal keine sorgen.

Es gibt viele Kommentare, mit denen du
einigen auf den Wecker faellst, aber es
gibt
bestimmt auch genauso viele Kommentare, mit
denen du Usern geholfen hast.

90% der anfragen kommen gar nicht mehr uebers forum sondern ueber PN, weil eben biber, atti, lonesome, etc hier die macker raushaengen lassen. tenor aller PNs ist, das sie keinen bock auf eben die genannten haben und deswegen lieber per PN hilfe suchen, tja so kanns gehen.

Beschraenk dich doch einfach mal auf das
zweite, wenn du aber in Zukunft User
aufforderst,
dich privat zu konnektieren, werden wir dich
in naechster Zeit wohl nicht mehr sehen,
zumindest nicht unter MS, was du dann
machst,.....

ich helf so oder so, aber ich lass mir meine postings nicht durch deppen in den keller voten, wenn jemand kindergarten spiele spielen muss, um irgendwelche besitzansprueche ( lol ) bzw. ego problematiken durchsetzen will, dann mit anderen, aber nicht mit mir.

mir wurden alle mails votings etc etc zugespielt, was sich hier manche leisten ist wirklich unfassbar dreist, dumm und kindisch. wenn man das alles vor augen hat, kann man nur zu einem schluss kommen: mitleid. ich meine das jetzt wirklich so wie ich es schreibe, ich habe dafuer einfach nur noch mitleid. ich stell mir immer vor, wie verzweifelt die leute sein muessen um so niveaulos zu werden.

guck dir das doch hier an. gutes beispiel:

jemand fragt wo gibts das auditor iso xyz ?

antwort ist ganz klar, dort und da

jetzt kommt einer daher der ueberhaupt keinen plan hat und schreibt sinnloses, absolut sinnloses zeug, was auch noch wie er selbst sagt dick und fett auf der site selbst zu sehen ist, hauptsache man sieht seinen nick unter dem posting hehehe, ich finds so laecherlich....

Gruss
Guenni

sorry guenni, hat echt nix mit dir zu tun, hab dein posting mal mit 5 stars bewertet, weil du ja recht hast, aber leider stoest du damit hier bei den anderen auf taube ohren, traurig aber es ist so.

hau rein.
Member: wikrie
wikrie Feb 09, 2006 at 06:50:12 (UTC)
wenn du im selben themen bereich ein kleines stück weiter runter scrollst findes du ein link von mir namens backtrack dei kann ch dir nur wärmstens empfehlen!!
das sit das beste aus auditor und whax zusammen !

PS: Maurizius hast du schon erfahrungen mit backtrack gemacht?
wenn ja ich hab da einen offen thread wo ich hilfe benötige geht um Backtrack im Emulator (VMware)
Mitglied: 14078
14078 Feb 09, 2006 at 09:05:36 (UTC)
wenn du im selben themen bereich ein kleines
stück weiter runter scrollst findes du
ein link von mir namens backtrack dei kann
ch dir nur wärmstens empfehlen!!
das sit das beste aus auditor und whax
zusammen !

PS: Maurizius hast du schon erfahrungen mit
backtrack gemacht?
wenn ja ich hab da einen offen thread wo ich
hilfe benötige geht um Backtrack im
Emulator (VMware)

jup, hab geantwortet...