Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

lirpa 1

Frage Sicherheit Viren und Trojaner

Mitglied: Jedivk

Jedivk (Level 1) - Jetzt verbinden

03.04.2005, aktualisiert 04.04.2005, 5136 Aufrufe, 3 Kommentare

Am 1. April kam der weltweite Scherzvirus lipra 1 raus.

Die Fussballfans waren am 1 Aprill geschockt. Es kam die Nachricht, dass dieser Virus die reservierungen für die WM 06 gelöscht hätte. Was ist eure Meinung zu diesen Scherzvirus ? Welchen es garnicht gab.

Tobi
Mitglied: fritzo
03.04.2005 um 17:42 Uhr
Hi,

ich bin kein Fussballfan, deswegen belastet es mich nicht. Der Name ist allerdings gut gewählt:
http://www.lirpa.de/de/pics.htm (nein mir ist nicht entgangen, wie es sich liest wenn man es herumdreht)

Bitte warten ..
Mitglied: Jedivk
04.04.2005 um 16:12 Uhr
Hi Fritzo
Ich bin auch kein Fan. Mich hat mich das Amüsiert, das irgendjemand auf so eine Idee gekommen ist.

Gruß

Tobi
Bitte warten ..
Mitglied: fritzo
04.04.2005 um 20:53 Uhr
yup ;)

wobei der Begriff selbst nicht neu ist, schau mal zB hier:

ein Effektgerät für das finale "Apenizing":
http://news.harmony-central.com/Newp/2001/SAP-1.html

ein transluzentes Kartenspiel:
http://members.aol.com/blgupc/blgupc/lirpa/text.htm

Lara Croft's Naked Trampoline Party:
http://www.cheatcc.com/pc/reviews/vslarasntpr.html
Bitte warten ..
Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Komplett neues Netzwerk, Ubiquiti WLAN, Router, Switch (16)

Frage von Freak-On-Silicon zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

CMS
Lokales Wordpress im LAN - wie aufsetzen? (15)

Frage von Static zum Thema CMS ...

Backup
Backup Wochen- Monats- Jahressicherung (13)

Frage von Meterpeter zum Thema Backup ...

RedHat, CentOS, Fedora
Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen (13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...