asconix

Liste aller Podcasts rund um Linux und Open Source

N'Abend allerseits,

ich bin gerade dabei, eine aktuelle und vor allem vollständige Liste aller Podcasts und Videocasts, die sich der Themen rund um Linux (insbes. Debian) und Open Soure annehmen. Diese erreicht ihr unter

http://debian.asconix.com/linux-podcasts-list

Falls ihr noch Ideen habt, welche Podcasts und Videocasts in die Liste rein sollten, schreibt bitte einen Kommentar.

LG,
ctp

Mitglied: MrJean
MrJean 19.07.2009 um 01:20:09 Uhr
Unter dem Programm MIRO kann man sich so manche podcasts anzeigen lassen. Eventuell dort mal schauen ??!!