Liste zur Erstellung von GP

Hallo,

ich habe gehört, dass es eine Liste gibt, mit der man etwas komfortabler die GP erstellen kann, ohne jeden einzelnden Eintrag der Reg kennen zu müssen.

Jetzt suche ich die Liste ...

Member: fritzo
fritzo Feb 14, 2007 at 19:32:02 (UTC)
Öhm...

falls "GP" Gruppenrichtlinien und "Liste" sowas wie Tool bedeuten sollte, dann ist das hier die Lösung:

- Start, Ausführen, "mmc", Return
- "Datei", "Snap-In hinzufügen"
- Karteireiter "Eigenständig" wählen, Button "Hinzufügen" klicken
- "Gruppenrichtlinienobjekt-Editor" aus der Liste wählen
- unter "Gruppenrichtlinienobjekt" nun die GP auswählen
- "Fertigstellen"

Links auf Anleitungen für den Umgang mit diesem Tool sollten sich hier auf dem Board finden; ansonsten empfehle ich die umfassende und hilfreiche Online-Hilfe zu Gruppenrichtlinien.

mfg,
fritzo