excelopfer

Eine Liste von Kontakten Automatisch aus Excel Kontaktliste suchen und löschen

Hallo Freunde!

Ich bin mal wieder mit meinen Excel Kenntnissen am Ende!

Das Problem ist das:
Ich habe eine bereits bereinigte Liste an verschiedenen Outlook Kontakten im Excel!
Jetzt ist eine weitere Liste mit Kontakten welche zu suchen und zu löschen sind aufgetaucht (mit allen Infos selbe Firma, Ort, Adresse, usw.)

Ist es möglich, dass ich diese Liste in eine 2. Tabelle reinkopiere und Excel sich die zu löschenden in der anderen Liste selbst sucht
und diese auch gleich löscht?

Um das Ganze etwas besser zu erklären:

Tabelle 1
Name Firma tel. Adresse etc.
x y z u

Tabelle 2
Name Firma tel. Adresse etc.
x y z u

Falls in Tabelle 1 das steht, was in Tabelle 2 steht soll dieser gelöscht werden

Mit freundlichen Grüßen
Opfer

Mitglied: 122990
122990 Jul 14, 2015 updated at 09:48:01 (UTC)
Suche benutzen ...
Vergleich von 2 Tabellen in Excel

Gruß grexit
Member: ExcelOpfer
ExcelOpfer Jul 14, 2015 at 10:31:37 (UTC)
Das ist leider nicht die Lösung

Gruß
Opfer
Mitglied: 122990
122990 Jul 14, 2015 updated at 10:33:12 (UTC)
Zitat von @ExcelOpfer:
Das ist leider nicht die Lösung
?? Minimal anpassen musst du schon ..Von selber geht nüx face-wink
Member: ExcelOpfer
ExcelOpfer Jul 14, 2015 at 10:35:00 (UTC)
Das ist mir schon klar, aber es funktioniert auf diesem weg einfach nicht, weil ich keine Datei behalten will
ich will ja nicht nur die Duplikate löschen
Mitglied: 122990
122990 Jul 14, 2015 updated at 10:37:38 (UTC)
Zitat von @ExcelOpfer:

Das ist mir schon klar, aber es funktioniert auf diesem weg einfach nicht, weil ich keine Datei behalten will
ich will ja nicht nur die Duplikate löschen
Was willst du denn noch löschen ?? Keine Datei behalten, dann lösch sie doch einfach x-P, erklär mal vernünftig. Dir stehen hier alle Möglichkeiten der Formatierung offen um uns zu erhellen!
Member: ExcelOpfer
ExcelOpfer Jul 14, 2015 at 10:38:54 (UTC)
Also.
Ich habe eine Tabelle A mit 4200 verschiedenen Kontakten.
In meiner Tabelle B sind eine reihe von Kontakten angeführt, welche in der Tabelle A auch vorkommen aber gelöscht gehören.
Schlussendlich sollen alle Kontakte die in beiden Tabellen Sind gelöscht werden.
Mitglied: 122990
122990 Jul 14, 2015 at 10:41:22 (UTC)
Schlussendlich sollen alle Kontakte die in beiden Tabellen Sind gelöscht werden.
Das machst du doch schon im ersten Schritt face-wink
Member: ExcelOpfer
ExcelOpfer Jul 14, 2015 at 10:46:31 (UTC)
Waaaas?

Ich verstehe es einfach NICHT xD
Mitglied: 114757
114757 Jul 14, 2015 updated at 10:58:51 (UTC)
Member: ExcelOpfer
ExcelOpfer Jul 14, 2015 at 11:02:45 (UTC)
Ich und Computer.....