easy-du

Liteon Slimtype Combo LSC 24081

Kann mir einer sagen wo ich für diesen Laufwerk von Liteon Slimtype Combo LSC 24081 den passenden Treiber finde??

Danke im voraus

Member: BartSimpson
BartSimpson Mar 05, 2005 at 13:45:50 (UTC)
Wofür willst du denn einen Treiber? Das dürfe doch ein ganz normales CD/DVD Rom laufwerk sein. Da braucht man keine Treiber unter Windows. Wenns ein Brenner ist, dann muss das Programm das laufwerk kennen.
Member: Easy-Du
Easy-Du Mar 05, 2005 at 14:38:02 (UTC)
Ja der hats schon installiert aber so das ich nicht brennen kann sehr lange drauf warten muss wenn er manchmal liest und manchmal sagt er sogar bei original dvd´s cd ist leer ??
Was kann dfas denn sonst sein ?
Member: BartSimpson
BartSimpson Mar 05, 2005 at 16:28:11 (UTC)
Das kann nur am Laufwerk liegen. eventuell ist die Optik verdreckt