ottokarl

Literatur Proxy Server

Hallo,

ich möchte mich näher mit dem Thema Proxy Server beschäftigen. Kann mir jemand gute Literatur dazu empfehlen? Die Bücher bei Amazon scheinen etwas veraltet zu sein. Es gibt doch bestimmt ein Standardwerk, das man gelesen haben muss. Danke im Voraus!

Mitglied: aqui
aqui 22.02.2017 um 19:26:52 Uhr
Klar gibts das ! Guckst du hier:
http://www.squid-handbuch.de/hb/
Mitglied: ottokarl
ottokarl 22.02.2017 um 20:05:54 Uhr
Vielen Dank!
Mitglied: 108012
108012 23.02.2017 um 03:02:20 Uhr
Hallo,

Squid Proxy Server 3.1: Beginner's Guide
Squid Proxy Server: Fine Tuning to Achieve Better Performance

Diese Bücher mögen veraltet erscheinen nur sie zeigen einem schnell den Einstieg und was man alles zum tunen benutzen kann.

Gruß
Dobby