xpfanuwe

Literatur zu Server 2016 in Deutsch gesucht

Suche Empfehlung zu Deutscher Literatur Server 2016 Standard. MS Press gibt es ja nicht mehr. Danke! Uwe

Mitglied: Vision2015
Lösung Vision2015 17.02.2017 um 21:35:47 Uhr
auch keinen guten Abend...
was willst du mit Literatur zu einem Server 2016, wenn du nicht mal in der Lage bist bei Tante Google zu suchen?
da
Bücher über Server 2016

und kein tschöööö...

PS:

ich persönlich würde dir noch den große Knigge: Richtige Umgangsformen privat und im Beruf empfehlen!
Mitglied: XPFanUwe
XPFanUwe 17.02.2017 um 21:59:32 Uhr
Guten Abend Vision2015

vielen Dank für die Info!

Ich bin es noch gewohnt, dass es von MS Press zu XP Vista W7 Handbuch und techn. Referenz gab. Server 2008 zu 250 Euro.

Ich wünsche Dir einen schönen Freitagabend!

Uwe
Mitglied: Pjordorf
Lösung Pjordorf 17.02.2017 um 22:11:57 Uhr
Mitglied: XPFanUwe
XPFanUwe 18.02.2017 um 22:23:54 Uhr
Ähm, mir wurde gesagt, MS Press sei pfutsch, pleite, aufgegeben, verkauft, nicht mehr da... Uwe
Mitglied: Pjordorf
Lösung Pjordorf 18.02.2017 aktualisiert um 22:39:46 Uhr
Hallo,

Zitat von @XPFanUwe:
Ähm, mir wurde gesagt, MS Press sei pfutsch, pleite, aufgegeben, verkauft, nicht mehr da... Uwe
Irgendwie stimmt das auch und hatte ich auch im Oberstübchen registriert
http://www.zdnet.com/article/microsoft-lays-off-remaining-handful-of-mi ...
https://www.itunity.com/article/microsoft-press-lets-editorial-staff-348 ...

Und nein, die Webseiten hier genannt habe ich nicht gefälscht face-smile

Beste Grüße,
Peter