ridecymbal

Literaturempfehlung für VBScripting

Hallo Zusammen!

Ich suche ganz dringend einführende Literatur zum Thema VBScripting. Ich weiß, dass dieser Thread bereits existiert, allerdings konnte ich nicht drauf antworten. Ich denke das er geschlossen ist!?
Hauptsächlich möchte ich zukünftig einige Scripts für unser CRM-System der Firma Combit schreiben können.

Für ein paar gute Empfehlungen wäre ich sehr Dankbar!!!

Liebe Grüsse
Raphael

P.S. Ist mein erster Eintrag hier, ich kenne dieses Forum erst seit einigen Wochen und bin wirklich schwer begeistert!-face-smile

Member: Ridecymbal
Ridecymbal May 13, 2008 at 09:58:22 (UTC)
80 Menschen lesen meinen Beitrag, aber niemand antwortet....Schade!
Member: Flachzange89
Flachzange89 Jun 16, 2008 at 10:42:34 (UTC)
Hallo Ridecymbal, (spielst du Schlagzeug? face-smile)

du suchtest zwar ganz dringend, aber empfehlen kann ich - auch wenn wir schon Juni haben - die Bücher von Herrn Dr. Holger Schwichtenberg.
Blättere dort mal im Buchhandel durch und schau, ob dich diese Lektüre weiter bringt.
Zur Einführung recht interessant und auch anschaulich geschrieben.

http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&index=books-de&field-author=Schw ...

Gruß,
Member: Ridecymbal
Ridecymbal Jun 16, 2008 at 11:49:32 (UTC)
Halllo Mr. ?, -face-smile

super vielen Dank! Schwichtenberg ist mir ein Begriff aus anderen IT-Zusammenhängen. Werde mir seine Bücher mal anschauen.
Meine Anfrage war für die meisten IT-Experten wohl zu langweilig -face-smile

Yes, spiele leidenschaftlich gerne Schlagzeug!

Liebe Grüße